Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Page Rank 3 auf 2 und keine Ahnung warum!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Bilylein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2013, 23:01

Beitrag von Bilylein » 19.12.2013, 23:25

Hallo liebe Experten,

ich bin leider kaum eine Expertin, obwohl ich rein textlich gesehen das eine oder andere auf meiner joomla Seite selber mache. Ich lebe von meiner Seite stadtgeschichten-koeln.de und dieses Jahr war nicht so gut wie letztes Jahr. Vor ein paar Tagen habe ich den Page Rank überprüft und festgestellt, dass ich nun nach 6 Jahren runter gerankt wurde und hab keine Ahnung wieso. Wir haben ein paar Links aufgebaut, aber nur zu "guten" Seiten, eben andere Stadtführerseiten, aber auch zu einem bekanntem Brauhaus aus Köln. Das hätte doch eigentlich das Gegenteil bewirken müssen oder? Ich bin der Meinung, dass mein Inhalt so schlecht nicht ist.
Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbiege. Ich brauche wirklich Eure Hilfe, da es um meine Existenz geht.
Danke für Eure Tipps.

C.