Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank komisches Phenomän

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 17.02.2006, 13:09
Wohnort: Weiden

Beitrag von Tester-Weiden » 26.02.2006, 13:59

Hallo,

ich habe Heute durch Zufall gestgestellt, dass auf meiner Seite https://www.online-buchen.biz die Unterseiten Links, Geschichte und Impressum einen höheren PR haben als die Hauptseite.

Wie kann das sein? Vor allem weil alle Links auf die Hauptseite linken.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 26.02.2006, 14:13

[joke]Da wir neben dem Orthografie-Phänomen auch mit dem Thread-Eröffnung-Phänomen konfrontiert zu sein scheinen,[/joke] möcht ich mir erlauben darauf hinzuweisen, dass ich bereits kürzlich gepostet habe zu dem von mir gemutmaßten Blockrank-Phänomen...

Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 17.02.2006, 13:09
Wohnort: Weiden

Beitrag von Tester-Weiden » 26.02.2006, 14:21

robbelsche hat geschrieben:[joke]Da wir neben dem Orthografie-Phänomen auch mit dem Thread-Eröffnung-Phänomen konfrontiert zu sein scheinen,[/joke] möcht ich mir erlauben darauf hinzuweisen, dass ich bereits kürzlich gepostet habe zu dem von mir gemutmaßten Blockrank-Phänomen...
Danke.

Müsste dann aber nicht die ganze domain schwanken:

Die regelmäßigen PageRank-Berechnungen samt anschließendem GoogleDance gehören der Vergangenheit an; stattdessen wird reihum BlockRank, DomainPop, LinkPop und PageRank berechnet. Das wiederum zu führt zu einer kontinuierlichen Veränderung des Rankings. Der PageRank-Balken (also die Anzeige) wird nur sporadisch und ungenau aktualisiert ("for entertainment purposes only...")

Bei mir ist die Hauptseite aber konstant PR "0" die Unterseiten PR "2".