Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

englische Seiten bevorzugt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
MichaelN
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2006, 11:30

Beitrag von MichaelN » 08.04.2006, 12:44

Kann es sein, das englischsprachige Seiten leichter einen hohe PR erreichen als deutschsprachige?

Wenn ich mir anschaue, das meine Website bei PR4 liegt und welche aus dem englischsprachigen Raum, die deutlich weniger Inofs enthalten und nicht mal einen eigenen Domainnamen haben (Free Webspace), dafür aber PR5 oder PR6 haben, dann kommt mir dieser Verdacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1md
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 05.12.2005, 10:01

Beitrag von 1md » 08.04.2006, 14:21

aus meiner erfahrung kann ich sagen das die Sprache bei der PR vergabe egal ist die endung der Domain alderdings nicht

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 08.04.2006, 14:56

Ne beim besten Willen mach was für Deinen PR oder wichtiger für Dein Ranking und dann mußt Du keine Gespenster mehr sehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 08.04.2006, 20:54

englische seiten haben halt eine potentiell größere zielgruppe und somit auch i.d.r. mehr potentielle backlinks.

auf meiner englischen seite bekomme ich z.b. natürliche links aus UK, USA, CA und AU. die gleiche seite für deutsches publikum hat ungleich weniger links.

MichaelN
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2006, 11:30

Beitrag von MichaelN » 09.04.2006, 10:33

Ich habe auch nie viel auf den PR geachtet. Tatsächlich ist die Website bei allen relavanten Suchbegriffen auf TOP1 bis 3 in allen deutschsprachigen Googles. Von daher kann es mir auch egal sein, wenn schlechtere Seiten einen höheren PR haben. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag