Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kommt bitte dieser PR her?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 10.04.2006, 16:37

Ich staunte nicht schlecht als ich heute bei einer meiner Domains (mailu.de), die ich eigentlich nicht nutze, plötzlich ein PR4 auftaucht.

An und für sich nichts ungewöhmliches. Bei der Abfrage der BL war das allerdings schon nicht mehr so gewöhnlich, ledigleich ein BL von einer PR2 uUnterseite bringt meiner Seite einen PR 4? Auch den Spiegelungscheck habe ich gemacht, doch der PR wurde als "echt" ausgewiesen.
Weiß jemand warum sowas und wie sowas zustande kommt?