Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kommt bitte dieser PR her?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 10.04.2006, 16:37

Ich staunte nicht schlecht als ich heute bei einer meiner Domains (mailu.de), die ich eigentlich nicht nutze, plötzlich ein PR4 auftaucht.

An und für sich nichts ungewöhmliches. Bei der Abfrage der BL war das allerdings schon nicht mehr so gewöhnlich, ledigleich ein BL von einer PR2 uUnterseite bringt meiner Seite einen PR 4? Auch den Spiegelungscheck habe ich gemacht, doch der PR wurde als "echt" ausgewiesen.
Weiß jemand warum sowas und wie sowas zustande kommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.04.2006, 18:18

PR entsteht durch Backlinks....

musst aber auch bedenken, dass die Google und Co nicht unbedingt alle Backlinks anzeigen....

hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass ein backlink von einer Seite mit "noindex, follow" in den metadaten, nicht als backlink aufgeführt wird, aber dennoch PR hat und den auch vererben kann...

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 16.02.2006, 03:38

Beitrag von Andy1984 » 10.04.2006, 18:35

Backlinkcheck mit dem Tool hat 138 Backlinks ergeben, von 6 verschiedenen Domains.
https://www.internetbaron.de/backlink-c ... check.html

Wenn du jetzt noch sagst, dass die Domain noch neu ist dann ist das nichts ungewöhnliches. :wink: