Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu PR meines Shop´s

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 12.04.2006, 14:52

Hallo,

ich habe eine Frage zum PR meines gemieteten Shop´s. Ich richte zwar nebenbei einen XT Commerce Shop ein, aber ein paar Monate muß ich noch von meinem Mietshop leben, daher mein Interesse.
Also folgende Beobachtung:
Bisher war es so...Domain PR4 wird wird weitergeleitet auf Startseite Shopsystem https://provider.com/Shop PR4. Viele Seiten darunter dann PR 0-3. Das war nun seit vielen Monaten so.
Nun seit ein paar Tagen hat https://provider.com/Shop PR0. Die Domain von der die Weiterleitung erfolgt aber immernoch PR4 und bei den Unterseiten konnte ich bislang ebenfalls keine Veränderungen beobachten.
Wie könnte es nun weitergehen? Bekommt die Startseite wieder den PR von der Domain vererbt oder stürzen alle darunter liegenden Seiten ebenfalls ab?
Noch bin ich gut bis sehr gut in den Suchmaschinen gelistet, teilweise Pos. 1.

Grüße Day