Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bekomme ich backlinks her?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 12.09.2006, 19:22

Hallo allerseits!

Ich habe nun seit knapp einer Woche meine eigene Homepage, sie ist bis jetzt noch nichtmal bei google zu finden. Ich habe alles 100% tig so optimiert wie es das tutorial hier auf der Seite schreibt. Ich habe nun halt Angst, dass meine Seite gesandboxed wird, und will deshalb nun umbedingt in kürzester zeit so viele backlinks wie möglich zu bekommen. Kann mir jemand ein Katalog oder ähnliches Empfehlen? Irgendwas womit ich viele backlinks bekomme und natürlich auch Besucher, das wär nett.

Vielen Dank im Vorraus, Fil