Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks: Was ist richtig, was ist falsch?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Fil
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2006, 19:13

Beitrag von Fil » 17.09.2006, 20:15

Meine Seite ist nun seit ca. einer Woche im Internet und ich habe bis jetzt 4 Backlinks gesammelt, einer davon hat sogar PR 4 :) Bin jedoch noch nicht bei Google gelistet.
Ich habe jetzt schon 2 Angebote bekommen, für einen Linktausch, jedoch habe ich gesagt bekommen, dass ich in einer Woche nur maximal 3 Backlinks sammeln soll. Ist da was dran, oder is das egal, ob ich mal in einer Woche 10 Backlinks bekomme und in einer anderen Woche nur einen oder sogar gar keinen? Und überprüft Google eigentlich auch, ob sich an der Seite was tut? Sprich, ob ich manchmal was hinzufüge usw.

Danke schonmal :wink: