Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder mal rel="nofollow"

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.10.2006, 00:22

@subcordem

...als Benutzer dieses Forums musst du zwangsläufig etwas verpasst haben. Wozu sind Links gut - lies bitte die Grundlagen, ich hätte es nicht gedacht... einfach ist einfach auch meiner Meinung. Respekt

Zitat...

"An sich mache ich doch nichts Böses, ich benutzte doch nur fremde URIs, deren Keywords genau zu meinen passen."

Es ist schon ansich nichts Böses etwas zu benutzen ohne einen Gegenwert zu bieten... tolle Einstellung. SUMA technisch gesehen habe ich das wo sogar schon als Ratschlag gelesen... aber ich teile diese Einstellung trotzdem nicht.