Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 07:50

Für mich ehrlich gesagt nicht! Es zeigt mir nur, dass das phpLD ein wirklich geiles SEO-Script ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 29.09.2006, 07:53

Gegen das Script habe ich nichts, wohl aber gegen deine Taten. Und nun sage ich nichts mehr dazu. Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 09:09

Michael1967 hat geschrieben:Gegen das Script habe ich nichts, wohl aber gegen deine Taten. Und nun sage ich nichts mehr dazu.
Gut so .... finde das mittlerweile etwas kindisch, was Du hier abziehst.
Kannst ja gern den Katalog kaufen ...... dann stehst Du ganz oben 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 14:33

Sag mal, bist Du blond?
https://www.abakus-internet-marketing.de ... hp?t=31799

Du suchst einen schuldigen für Deine Probleme?
Dann viel Spass beim Suchen ....... vergiss Deinen Katalog aber nicht. :wink:
Mir fallen da einige Dinge auf, die wohl für Dein Problem sprechen.

Ciao und schönes Wochenende!




*Thread please close*

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 14:53

Danke Ingo ..... endlich mal jemand, der mich etwas versteht.
Ich habe das Script nochmal durchchecken lassen. Bisher aber OHNE Erfolg. Keiner kann einen Fehler entdecken.

Wenn das phpLD solche Fehler haben sollte, wie Michael hier behauptet, dann frag ich mich, warum meine anderen Kataloge nicht erscheinen?

Selbe Script ..... selben Tools auf der Detailseite ........ schon alles etwas komisch!

Welches Script nutzt Michael überhaupt?

mari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2006, 14:45

Beitrag von mari » 29.09.2006, 15:03

edvsb hat geschrieben:
"Finger weg von Deinen Katalogen"
Und genau die Einstellung ist falsch. Dass das Problem das Michael da zeigt von Seo-Link kommt ist doch gar nicht erwießen. Die Begründungen von Michael stützen sich ja nur auf die Reihenfolge der Serps und den Auswertungen der Tools. Also kann das genauso alleine an der Reihenfolge liegen. Zudem wurden hier einige Beispiele genannt wo die Tools komische Ergebnisse liefern. Abakus ist ein Mirror von sich selber. Mein Webkatalog auch und Google.ch ebenso. Nutzt man aber ein anderes Tool ist wieder alles ok.

Gruß, Ingo
ich lese hier auch mit und verstehe, was teppichzentrum sagen wollte, ich hab ebenso keine Ahnung von Weiterleitungs-Scripten, aber es NICHT um die Technik sondern die Art, wie auf Anwürfe reagiert wird. Man denkt unweigerlich daran, was einem selbst blüht, sollte man Gott behüte mit dem katalog-Betreiber mal Unstimmigkeiten haben... :roll:
Deswegen ist das 'Finger weg' nicht von der Hand zu weisen :wink:

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 29.09.2006, 15:29

mari hat geschrieben:ich lese hier auch mit und verstehe, was teppichzentrum sagen wollte, ich hab ebenso keine Ahnung von Weiterleitungs-Scripten, aber es NICHT um die Technik sondern die Art, wie auf Anwürfe reagiert wird. Man denkt unweigerlich daran, was einem selbst blüht, sollte man Gott behüte mit dem katalog-Betreiber mal Unstimmigkeiten haben... :roll:
Deswegen ist das 'Finger weg' nicht von der Hand zu weisen :wink:
Sorry aber den Ton hier hat der threadstarter mit seinen dümmlichen, weil bislang völlig unbewiesenen, Anschuldigungen begonnen. Er hat auf fachliche Einwendungen von edvsb und mir entweder nicht oder nur mit Wiederholungen seiner Vorwürfen reagiert oder mir jegliche Fachkenntnis abgestritten, ohne mich aber mit konkreten fachlichen Aussagen zu widerlegen.
Mag ja sein, dass ich keine Ahnung hab wie mir Michael1967 soufflieren wollte, aber er selbst hat ahnscheinend überhaupt keine Ahnung.
Er hat noch nicht mal kapiert, dass er sich mit dem von ihm zitierten heise-Artikel selbst widerlegt, was seine Vorwürfe bzgl. dyn. Links betrifft. Wobei die im Artikel beschriebenen Prüfung viel zu oberflächlich ist.

Ein_User
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006, 15:21

Beitrag von Ein_User » 29.09.2006, 15:46

Na da muss ich mich doch auch mal einmischen hier.
Eigentlich kann man das nicht verstehen warum hier gegen einen Betreiber von einem Webkatalog geschossen wird.
Nur weil er nicht auf Platz 1 steht mit seiner Domain? :shake:

Oha was sehe ich den da in einem anderem Thread:

Zitat von Michael1967:
Jetzt wird die Domain wieder an erster Stelle gelistet. Komisch!Und https://www.linkvendor.com zeigt das nun auch korrekt an.
Nun was soll man dazu sagen? :naund:
Und hier gleich mit Hijacking zu kommen ist doch maßlos übertrieben.

Jo Michael Hijacking mit Deinem Webkatalog und einen geilen PR4. :boing:
Junge Du musst doch bald selber über Deinen Beitrag hier lachen oder.

Das einzigste was vielleicht nicht ganz korrekt ist an dem Katalog ist das Referrer-Script.Aber das ist ein kleines Problemchen was man schnell aus der Welt schaffen kann.
Aber Michael vielleicht solltest Du noch ein wenig mehr bei Heise lesen bevor Du hier Leute versuchst schlecht zu machen.

Gruß
Ein_User

Ein_User
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006, 15:21

Beitrag von Ein_User » 29.09.2006, 15:48

@fw
Sorry aber den Ton hier hat der threadstarter mit seinen dümmlichen, weil bislang völlig unbewiesenen, Anschuldigungen begonnen.
Genau das ist das i-Tüpfelchen. :boing:

mari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2006, 14:45

Beitrag von mari » 29.09.2006, 16:07

ups, ich wollte auch nich schiessen...
Wer mit Kunden umgehn kann, versteht was gemeint war.... :)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 16:44

Das Referrer-Script ist bewußt eingebunden. Ich habe da meine Gründe! Allerdings werden eingetragene Webmaster dort nicht aufgeführt!

Fakt ist, dass bisher Michael keinen "sachlichen" Hinweis geben konnte, was seine Vorwürfe bestätigt.

Ein_User
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2006, 15:21

Beitrag von Ein_User » 29.09.2006, 17:29

Oha wer sich gleich hier alles angesprochen fühlt.
Wer mit Kunden umgehn kann, versteht was gemeint war....
Wie man in den Wald hineinruft..........
Bei "normalen Kunden" wird das mit Sicherheit der Fall sein.
Nur wenn man sofort als Hijacker abgestempelt wird denke ich mal das es nichts mehr mit "normaler Kunde" zu tun hat.

Aber man kann ja erstmal alles schlecht machen bevor man sich mit dem Betreiber richtig auseinandersetzt.
Gut war vielleicht nicht die beste Art von dem Betreiber, aber das was Michael hier macht ist ja unter aller Sau.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 29.09.2006, 20:48

Das Referrer-Script ist bewußt eingebunden. Ich habe da meine Gründe!.
Ja und was hast du sonst noch alles eingebunden? Was läuft sonst noch so im Hintergrund? Warum ist meine Seite in 11 deiner Kataloge eingetragen, obwohl ich diese nur bei seo-link.de eingetragen habe?

Warum überall mit der gleichen ID. Warum stehen diese Webkataloge nicht vor meiner Domain? Sind doch alles die selben Einträge/Detailseiten und Scripte.

Und ich muss hier garn nichts belegen. Ich möchte einfach nur keinen Bezug mehr zu diesen Seiten haben.

Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet. Und dann wird sich noch gewundert, warum hier auf Hasen geschossen wird.

Sorry, ich werde mein Problem mit Google selbst lösen. du willst es ja nicht, weil dein Script ja so toll ist und keinerlei Fehler inne hat.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 21:29

Genau .... das Seoforum ist das richtige Forum :-)
Dort kannst Du deinen Frust gern ablassen.

Allerdings habe ich keinen Bock mit jemand zu diskutieren, der nur Dünnpfiff ablässt! Halte Dich einfach von unseren Seiten fern und gut ist.

Bye

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 29.09.2006, 22:08

Warum lohnt sich das?


Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil
:wink:
Und da wird Micha wieder Probleme haben

Gesperrt