Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 30.09.2006, 02:00

@Michael
Google hat noch einen Version vom 24.09. im cache.
Los zeig uns dort deine site in der Linkleiste !!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 02:04

fw hat geschrieben:@Michael
Google hat noch einen Version vom 24.09. im cache.
Los zeig uns dort deine site in der Linkleiste !!
Meine Frage war eigentlich, was ist vor dem 24.09. in der Linkleiste?

Oder was willst du mir sagen? Ich bin schon zu müde nun, Sorry *gg*

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 30.09.2006, 02:08

Da dein Posaunenchor erst am 27.09. eingesetzt hat, liegt die letzte G*cache -Version weit genug zurrück. Weich also nicht aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 02:12

Sorry, aber meine Frage war ernst gemeint. Die Weiterleitung kann auch vor dem 24.09 gesetzt worden sein. Korrekt?

Und ich hatte noch eine Frage gestellt. Ich bin in einem Katalog gelistet, der 18100 Backlinks hat.

Ich weiß nicht ob diese Seite nun stärker als seo-link.de ist. Aber wenn dem so ist, dann müsste dieser Eintrag ja auch vor meiner Domain stehen.

Warum steht da gerade seo-link.de vor meinem Domain? Genau das verstehe ich leider nicht.
Zuletzt geändert von Michael1967 am 30.09.2006, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 30.09.2006, 02:29

edvsb hat geschrieben:Sorry fw, aber in der Referral Liste wird er die nicht zeigen können, da die bei jedem Zugriff neu erstellt wird, das müßte schon ein sehr sehr guter Zufall sein.
Und wenn dort kein(e) Link/Weiterleitung aufgezeichnet wurde, kann auch keine(r) gewertet werden! WZBW

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 02:31

Komisch, meine Fragen werden hier ständig überlesen. Keine Antwort ist auch ne Antwort *lach und Bett*

Nacht!

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 30.09.2006, 07:53

@ Ingo
Deinen Grund, warum Du bei mir net eingetragen bist, möchte ich mal wissen.

@ Michael
Sag mal, willst Du es nicht schnallen? Du warst NIEMALS in der Referrer-Liste, da Du NIEMALS einen Referrer erzeugt hast oder hast Du zufällig einen Backlink zu SEO-LINK gesetzt?

Junge, lade Dir das Referrer-Script runter und installiere es. Dann kannst Du Dich erstmal mit der Funktionsweise dieses Scriptes beschäftigen. Du laberst nur noch Schrott!!!

Ok .... stelle DEINE Fragen bitte nochmals "sachlich" und ich werde versuchen, diese für Dich verständlich zu beantworten. Ich habe nämlich keine Lust mehr hunderte sinnlose Postings durchzustöbern. :o


Was das phpLD-Script angeht ..... ich glaube nicht, dass jemand, der sich damit täglich auseinander setzt, noch ein Original-Script hat. Selbstverständlich werden regelmäßig Änderungen und Erweiterungen gemacht. Klar ist auch, dass jeder Webmaster versucht, seine Seiten auf bessere Positionen zu plazieren.

Wenn sich Michael mal richtig im Abakus-Forum umschaut, wird er viele Tipps finden, wie man eine Homepage erfolgreich optimiert. Ich bezweifel, dass Michael überhaupt weiß, von was er hier spricht. Ihm wurde etwas in den Mund gelegt, was er nun gegen mich verwenden möchte!

Jeder andere Webmaster (möchte ja keine Namen nennen) hätte schon längst reagiert und Michael eine Unterlassungserklärung geschickt. Dies ist rechtlich "üble Nachrede & Verleumdung" ......

Allerdings bringt mir dieser Beitrag viele Besuche und daher bin ich zu Dank verpflichtet. Bessere Werbung kann man nicht bekommen!


... aus Email vom 29.09.2006
..... ich verfolge den Beitrag im ABAKUSFORUM und verstehe nicht, warum sich dieser Webmaster aufregt. Sinn eines Webkataloges ist es doch, dass Webmaster sich eintragen und irgendwann auch in den Suchmaschinen gefunden werden.

..... kannst Du mir sagen, warum meine Seite nach 3 Tagen bereits unter SEOLINK gefunden wurde? Wieso hat SEOLINK nur PR0 und wird so gut gelistet? ......

Zum Thema "Seo-link kaufen und dann vernichten"
Michael wird den Katalog selbst weiternutzen, denn mit seinem Katalog hat er ja keinen Erfolg bei den Suchmaschinen. Warum sollte er dann SEO-LINK vernichten? :wink:

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 30.09.2006, 10:41

Michael1967 hat geschrieben:Komisch, meine Fragen werden hier ständig überlesen. Keine Antwort ist auch ne Antwort *lach und Bett*

Nacht!
Meinst du diese, deine letzten?
Michael1967 hat geschrieben:Sorry, aber meine Frage war ernst gemeint. Die Weiterleitung kann auch vor dem 24.09 gesetzt worden sein. Korrekt?

Und ich hatte noch eine Frage gestellt. Ich bin in einem Katalog gelistet, der 18100 Backlinks hat.

Ich weiß nicht ob diese Seite nun stärker als seo-link.de ist. Aber wenn dem so ist, dann müsste dieser Eintrag ja auch vor meiner Domain stehen.

Warum steht da gerade seo-link.de vor meinem Domain? Genau das verstehe ich leider nicht.
Zur Weiterleitung vor dem 24.09. zitier ich mich selbst:
fw hat geschrieben:
edvsb hat geschrieben:Sorry fw, aber in der Referral Liste wird er die nicht zeigen können, da die bei jedem Zugriff neu erstellt wird, das müßte schon ein sehr sehr guter Zufall sein.
Und wenn dort kein(e) Link/Weiterleitung aufgezeichnet wurde, kann auch keine(r) gewertet werden! WZBW
Um die Frage zu diesem ominösen dritten Katalogs beantworten zu können musst du ihn nennen, da sonst keiner z.B. dessen BLs prüfen kann, oder wie deine Seite dort eingebunden (Linkebene etc., ) ist.

Zu seo-link willst du wieder darauf hinaus, dass dein Kat stärker wäre. Auch hier zitiere ich mich selbst.
Das anscheinend laufende BL-Update zeigt ein paar PS mehr an wie bei deiner site:
https://66.102.7.104/search?hl=de&q=link ... eo-link.de
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 576, die auf https://www.seo-link.de verlinken.

https://66.102.7.104/search?hl=de&q=link ... nkmoney.de
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 403, die auf https://www.linkmoney.de verlinken.

Die Qualität der Links kannste selber checken - bei deiner Qualifikation ist das kein Problem.
Dir wurden längst Antworten gegeben. Aber du bist einfach nur ignorant !!
Deshalb ist dieser thread für mich erledigt.

PS:
Michael1967 hat geschrieben:Keine Antwort ist auch ne Antwort *lach und Bett*

Nacht!
Kannst du erraten, über wen ich lache??

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 12:06

@fw

Du erzählst hier genau so einen Schrott, wie es seo-link tut. Weißt du über was ich lache?

Ich lache über die Unwissenheit einige User hier, die sich selbst zu Optimierungsprofi gemacht haben.

Deswegen nochmal. Es gibt etliche Webkataloge wo meine Seite eingetragen (ausgenommen sind jetzt mal die neuen Webkataloge) ist.

Alle diese Webkataloge sind von der Power her viel besser als seo-link.de.

Nun trage ich meine Seite bei seo-link.de ein. Ein ganz neuer und noch jungfräulicher Webkatalog. Etwas später nimmt eine Detailseite von diesem Webkatalog den Platz meiner Hauptdomain ein.

Meine Frage muss ich jetzt nochmals stellen, weil diese Frage einfach nicht beantwortet wird. Warum steht bei der Abfrage für meine Domain nur ein einziger Fremdlink im Google-Index? Und warum gerade der Link/Detailseite von seo-link.de?

Wo sind die anderen Webkataloge? Die müssten von der Power her auch vor meinem Eintrag stehen, wenn man sich die Antworten einiger User hier zu Herzen nimmt. Die sind bei Google nämlich unter den Top-Einträgen.

Und das soll ich verstehen?

@seo-link
Du kannst gerne zum Anwalt rennen, wenn dir danach ist. Da habe ich gar kein Problem mit. Wenn das schon eine üble Nachrede ist, dann hätte der Betreiber dieses Forums schon reagieren müssen. Hat er aber nicht.

Das Referrer-Script benutzt eine Weiterleitung. Schaue dir den Quellcode selbst mal an.
Zuletzt geändert von Michael1967 am 30.09.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 30.09.2006, 12:37

Michael1967 hat geschrieben:@fw

Ich lache über die Unwissenheit einige User hier, die sich selbst zu Optimierungsprofi gemacht haben.
Dazu steht weiter vorn:
fw hat geschrieben:Mag ja sein, dass ich keine Ahnung hab wie mir Michael1967 soufflieren wollte...
Ach ja wie stehts damit, Herr Dampfplauderer?
fw hat geschrieben:
Michael1967 hat geschrieben:Ich lasse das jetzt einfach von Google überprüfen. Die müssten das ja erkennen können, wenn es dort nicht mit rechten dingen zugeht.
Bitte mit feedback hier im forum.
Schon erledigt??? Ansonsten bleiben deine Vorwürfe unbewiesen !!

Desweiteren gilt jetzt definitiv:
fw hat geschrieben:Deshalb ist dieser thread für mich erledigt.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 12:41

Deshalb ist dieser thread für mich erledigt.
Ja, da fehlt aber noch ein Zusatz.

"Ohne die Fragen beantwoten zu können."

So wäre es richtig. Und dieses Gelaber - meine seite ist besser optimiert als deine und ich gebe dir gerne Tipps u.s.w. geht mir auf den Keks.

Angeber standen schon im Kindergarten immer in der Ecke.

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 01.02.2006, 14:41

Beitrag von Gachet01 » 30.09.2006, 12:51

michael, du hast dir hier ein Gerüst aufgebaut was vorne und hinten nicht stimmt. Warum sollen seine Seiten nicht vor dir sein? Es kommt vor, dass neue Seiten erstmal besser gelistet werden, besonders Unterseiten. Da kann die Hauptdomain auch auf Platz 500 stehen. Deine Ganze Vermutung beruhte nur auf dem fehlerhaften Tool. Du hast dich hier sehr lächerlich gemacht. Deine Posts waren teilweise auch sehr frech gegen alles und jeden der dir nicht glaubt. Nehme jetzt bitte deine Tabletten und beruhige dich und sehe ein das du dich geirrt hast. :roll:

ps: ich habe gerade gesehen, ich hatte mal 2 Content PR4 links zu dir gesetzt. Die habe ich einfach mal entfernt, bevor du irgendein Tool findest das dir ein Traumgerüst baut. die brauchst ja eh nicht...

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 30.09.2006, 12:57

michael, du hast dir hier ein Gerüst aufgebaut was vorne und hinten nicht stimmt. Warum sollen seine Seiten nicht vor dir sein? Es kommt vor, dass neue Seiten erstmal besser gelistet werden, besonders Unterseiten. Da kann die Hauptdomain auch auf Platz 500 stehen.
Seine Seite kann meinetwegen auf dem ersten Platz stehen. Aber nicht wenn ich nach https://www.linkmoney.de suche.

Was hat die Detaiseite dort zu suchen? Ist doch meine Domain und nicht seine.

Die Backlinks kannst du ruhig löschen. Ist dein gutes Recht. :D

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 01.02.2006, 14:41

Beitrag von Gachet01 » 30.09.2006, 13:29

wenn ich nach linkmoney suche, finde ich Webseiten wo das Wort Linkmoney vorkommt. Daran ist doch nichts verwerfliches?

Du schilderst hier 2 Sachverhalte und der eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du glaubst, dass aufgrund von Hijacking seine Seite vor dir steht. Wenn du aber deine Theorie vom Hijacking wegfällt was bleibt dann übrig?

Schau mal, der Titel des Threads heisst:

Was soll das bedeuten? Demnach warst du vor 2 Tagen noch unwissend und hast nicht so recht gewusst was du damit jetzt machen sollst. Deswegen fragst du die Community. Es ist menschlich nicht alles zu wissen..aber nun, nach 2 Tagen weisst du es zu 100 % das es ist und das kommt daher, weil du dich etwas reingesteigert hast. Das wäre auch noch menschlich in virtuellen Welten.

Ich hätte folgenden Vorschlag. Schreibe doch mal Linkvendor and und schildere ihm diesen Sachverhalt. Seo link sollte die Source auch an Linkvendor schicken. Ich habe mir den quellcode von seo link angesehen. Bisher wurde nichts verändert, falls du hier gespenster siehst. Ich bin mir sicher, dass der Programmierer dieses Tools dir mitteilt, dass das script hier etwas zu sensibel eingstellt ist und kein hijacking vorliegt.

Wärst du dann auch manns genug und würdest deinen Fehler einsehen oder könnte jetzt die ganze Welt sagen du hast unrecht aber Michael weiss es besser? und nein..ich kenne seo Link nicht und finde es nur sehr extrem wie du hier mit kanonen auf spatzen schießt.

Grüße

mari
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2006, 14:45

Beitrag von mari » 30.09.2006, 14:01

ich habe diese Thread mit Interesse verfolgt. Und auch wenn ich bei Abakus noch nicht viel geschrieben hab bisher, les ich viel hier mti und lerne so einiges. In diesem Thread lernt man u.a. auch sehr schön, wie gegenseitige Schuldzuweisungen die einvernehmliche Lösung eines Problems verhindern können...

Ich würde selbst auch nachschauen, was der Grund ist, wenn meine Seite bei Abfrage der https://www.meine-dom.tld nicht ganz vorne stünde. Wer täte das nicht? Hijacking ist ein ernst zu nehmendes Problem. Daher verstehe ich auch die Fragestellung, die imho sachlich genug erfolgte. Und wenn ich dann zur Antwort ein Posting bekäme, in dem meine PN an den Seitenbetreiber veröffentlicht incl. Überschrift 'was soll denn der Quatsh' dann würde mein Verdacht, dass da etwas nicht stimmt ziemlich stark anwachsen und ich wohl erst recht auf Klärung drängen... Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Und die Fakten? Einerseits heisst es nun, es seien Standard-Skripte im Einsatz, die jeder kennt, andererseits gibt es 'keinen Webkatalog-Betreiber, der noch zu 100% die Ausgangs-Skripte nutzt' ???
Es wurde anfangs ein holpriges Tool benutzt, ok, falsch sich auf sowas zu verlassen und das kann man kritisieren und da drauf rumreiten...
die direkte Google-Abfrage schmeisst doch aber für seine Seite explizit dieses Ergebnis raus oder nicht???
Warum wird die Fragestellung oder Befürchtung so vehement zurückgewiesen. Fragen über Fragen...mh... :roll:

* _vor_ dem WK-Eintragen auf Links schau*... :idea:

Gesperrt