Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 30.09.2006, 03:03

-Auf jeden Fall ein sehr frühes Datum. Unterseiten die schon sehr lange (mind. 6 Wochen) online sind wurden nicht bedacht.

-Freut euch über eure 7er.. Startseite PR4 ist bei mir geblieben, und 7 Unterseiten haben inzwischen auch PR4.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franklin007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2006, 23:40
Wohnort: Im schönen Rheinland

Beitrag von franklin007 » 30.09.2006, 03:33

Schöner Google-Dance, die virtuelle Penisverlängerung wächst und wächst und wächst... ;-)

Schade natürlich um meine 10 Euro bei WDL, aber das war ja nur Paypal Spielgeld :lol:

Und zur PR-Geilheit der Deutschen... Wir sind nicht (nur) Geld/PR geil, wir gehen die Dinge einfach viel professioneller an. :wink:

Toonz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 12.02.2004, 18:33

Beitrag von Toonz » 30.09.2006, 04:10

@ franklin007
Von irgendwo muss deine Verlängerung ja kommen :lol:

Wie wärs mit 1.000.000 Links ;) eBay Suche: "textlink projekt"

Da wird dein Spielgeld aber nicht mehr reichen :)