Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
xcoder
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 30.09.2006, 10:29
Wohnort: Hechingen

Beitrag von xcoder » 30.09.2006, 10:45

Hallo liebe Seo Gemeinde

so langsam blicke ich auch nicht mehr durch, ein Projekt von uns, was bislang hochfrequentiert war Besucherzahlen zwischen 20.000 und 25.000 täglich, bricht derzeit leicht ein.

Dafür ist der lang ersehnte PR 7 da, das wäre dann auch positiv zu Bewerten, nur leider was bringt uns der PR 7 wenn die Besucher ausbleiben, was natürlich mit einem erheblichen Verlust an einnahmen (Adsense) verbunden wäre.

Was ich jetzt auch nicht verstehe ist, dass es doch derzeit ein Toolbar Update ist, und nicht ein Index Update, warum also verändern sich nun die Ergebnisse bei Google.

Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass wenn das Toolbar Update abgeschlossen ist, sich die Ergebnisse auch wieder stabilisieren.

Mann Mann bin ich heute aber genervt :evil:

Danke für eure Anworten

Gruß

Rob