Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 01.10.2006, 00:23

@presents4friends
Mir ist ein PR5 Link, auf einer Seite mit 2 ausgehenden Links lieber als ein themenrelevanter Link auf einer hoch frequentierten Seite der gut platziert ist.

Jez ma ehrlich!!!! Ungeachtet des PRs ist es recht unvorteilhaft so viele Links pro Seite zu platzieren. Deshalb ist der Vergleich so auch quatsch. Solch ein weichgespültes Blümchen-SEO gewäsch , von wegen themenrelevanz und wasweisichwasdanochkommt haben wir schon zu genüge gehört. Wenns dann aber um den Linktausch geht gaffen alle dann ja doch immer auf den grünen Potenzbalken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumapark
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2004, 17:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von sumapark » 01.10.2006, 02:30

aber einige Leute sind auch in anderen Bereichen Unterwegs, in denen es halt nicht genügt einen Link z.B. nach einem schönen Header zu beurteilen.

Einige tauschen nach PR, andere nach Thema, jeder hat da seine eigene Vorlieben .. und außerdem führen viele Wege nach Rom .. :)

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 01.10.2006, 04:11

ArturO hat geschrieben:Wenns dann aber um den Linktausch geht gaffen alle dann ja doch immer auf den grünen Potenzbalken.
Dann haste bisher anscheinend nur die falschen Webmaster erwischt. 80 % aller Anfragen die ich bekomme lehne ich zwar ab, der Grund ist aber immer der gleiche: "kein interesse, da nicht themenrelevant"

Würde gerne wissen, wieviel Abakusleser, den schon von mir als Antwort bekommen haben. *fg* Und da schaue ich nie drauf wie lang der Balken ist.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.