Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

960 Backlinks in 3 Monaten: Ergebnis: Von PR2 auf PR0

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 09.10.2006, 21:27

TeeBohne hat geschrieben:Wie Tief soll er wil er sich noch eingraben?
Momentan gräbt er sich hier mit immer mehr threads zum letztlich gleichen Thema ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 09.10.2006, 22:59

Huhu, Christopher, wo bist du jetzt eigentlich abgeblieben?

Hab doch noch was für dich:

https://www.rentaseo.de/grundlagen-such ... timierung/

Ansonsten: Forum lesen, anwenden und ausprobieren, abwarten, Ergebnisse überprüfen und wieder von vorne....

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 10.10.2006, 21:56

Future Pagerank 0

Das ist sehr merkwürdig abgesehen von der qualität deine backlinks.
Dennoch solltest du zumindest bei 2 bleiben müssen. es sei den, google hat dich als spammer eingestufft. Wenn man z.B. mit der gleichen Archor Text in vielen portalen seine Seite verlinkt, tritt so ein effekt ein. Content hat kaum was damit zu tun. Eine meine Seiten (Homepage) hat nur einen index ohne unterseiten oder Deeplinks. Dennoch habe ich bei der letzten PR update einen 4 bekommen. Also vom 1 auf 4.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!