Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau und Filter 31

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Maximus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2006, 11:03

Beitrag von Maximus » 25.12.2006, 20:59

Hallo

Inzwischen sind 7 Tage vergangen als Google gleichzeitig bei mir 2 Domains mit einem filter 31, um 10:00 zurückversetzt hat. Die beiden Domains waren untereinander nicht verlinkt, aber sie haben bei Adsense drauf. Wahrscheinlich ist Googel so auf die 2 Domain gekommen.

Meine Frage an euch wurdet ihr auch gleichzeitig auf 2 Domains mit dem Penalty 31 versetzt.

Habt ich auch in den Letzten 2 Monaten ein Paar starke Backlinks hinzugefügt. 4 x 5PR, 2 x 6PR, 1 x 7PR.

Waren die Backlinks schuld oder kann es auch nur von einem bestimmten Backlink kommen, denn Google nicht mag?

Google nimmt keine Stellung zum Penalty 31.

Anfrage bei Google sinnlos.

Brauch dringend Ratschlag wie man aus diesem Filter rauskommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 25.12.2006, 21:18

Sorry, @Maximus, aber deine Beiträge nerven irgendwie.

Das wurde vom Juli bis in die letzten Wochen hinein wiederholt exzessiv diskutiert:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32201.html - 50 Seiten

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 34510.html

dazwischen gibt es diverse weitere Threads mit 31, 31-Phänomen usw. im Titel.

Du bist einfach um Monate zu spät dran. Die einen hat es voll erwischt, einige schweigen seither, wahrscheinlich nähern sich einige auch der Pleite, andere sind in keinster Weise davon betroffen.

Maximus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2006, 11:03

Beitrag von Maximus » 25.12.2006, 21:25

Sorry oldInternetUser

Du hast wohl nicht bemerkt das es immer mehr Seiten betrifft vielleicht auch bald deine.

Aus diesen 50 Seiten werde ich leider nicht schlau es wird nichts definitives gesagt darüber.