Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massentausch bei neuen Domains sinnvoll?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 26.12.2006, 15:55

Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde...

Und auch gleich mal ne Frage:
Habe derzeit etwa 100 Domains, die auf nem eigenen Server liegen, die wenig kosten und noch recht "jungfräulich" sind... Nun könnte ich natürlich meine Hauptseiten mit jeweils 100 Backlinks auf den wichtigsten Keywords versorgen... Viel interessanter ist doch aber wohl, diese No-Names in einer Art "Massenlinktausch" mit anderen Webmastern zu tauschen und dann schrittweise Content aufzubauen oder sehe ich das jetzt falsch? Wäre da für Infos und Erfahrungswerte dankbar und natürlich auch für Linkpartnerschaften anderer Webmaster 8) denn irgendwann sollten ja auch diese neuen Seiten nen PR5+ erreicht haben... oder? Wenn da also Interesse besteht, einfach ne PN schicken

Achso, Frohe Weihnachten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 29.12.2006, 13:50

wenn du die verlinken willst, muss ja auch den pr von den neuen seiten aufbauen.

xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 29.12.2006, 15:17

@expy
schon dabei, will aber eben kein internes Linknetzwerk aufbauen... aber mal ein paar 4er und 5er habe ich denen schon spendiert... Wenn Interesse, PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 29.12.2006, 15:44

<< Nun könnte ich natürlich meine Hauptseiten mit jeweils 100 Backlinks auf den wichtigsten Keywords versorgen

Die alle von der gleichen IP kommen und dem gleichen Server und dem gleichen Inhaber der Domains und von Seiten ohne Inhalt. Die Links wären im günstigsten Falle nichts wert, im schlimmsten Falle würde man dir ein Linknetzwerk unterstellen und die verlinkte Seite kicken.

Du solltest nach und nach eine nach der anderen aufbauen und mit Content versorgen. Aber wenn du sie als Satellit oder Doorway anlegst, spar dir die Mühe, gleich IP, gleicher Betreiber -> nix wert in Googles Augen (weil kann ja jeder). 100 Domains auf dem gleichen Server sind etwa 98 verschenkte Domains, krass gesagt ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AlexBS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2006, 01:51

Beitrag von AlexBS » 30.12.2006, 02:21

Sei froh das du noch keine Arbeit bzw Zeit investiert hast, Domains loswerden oder zu anderen Providern transferieren aber mein Tipp loswerden ne Handvoll Domains macht schon Arbeit ohne Ende Qualität statt Quantität :)

Gruß Alex

uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 31.12.2006, 19:44

HI Xerxes,
wenn dein Server verschiedene IP aus verschiedenen Class C Netzen hat könnte das schon eher was weden.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag