Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank bei index.php?id=23 ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kostja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.12.2006, 16:25

Beitrag von Kostja » 31.12.2006, 16:32

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite eine Möglichkeit geben andere User zu werben.
Dabei verdienen sich User virtuelle Points.

Jetzt eine Frage zum Pagerank:
Die Links möchte ich in dieser Form gestalten: **tp://domain.de/index.php?user_id=nummer

Wie sieht es dann mit dem Pagerank aus?

Generell habe ich meinen Startseitenlink jetzt so per Mod_rewrite gemacht:
domain.de/flirt-game-vote-community.htm bringt mir das was in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung? Habe auf der Seite Pagerank 0 jetzt. Die Begriffe sind bei mir Schlüsselwörter.

Wie sieht das allgemein mit dem Pagerank aus wenn meine www.domain.de Pagerank 5 hat sollten ja die restlichen Seite Pagerank-1=4 haben. Ist das richtig?