Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank bei index.php?id=23 ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Kostja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.12.2006, 16:25

Beitrag von Kostja » 31.12.2006, 16:32

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite eine Möglichkeit geben andere User zu werben.
Dabei verdienen sich User virtuelle Points.

Jetzt eine Frage zum Pagerank:
Die Links möchte ich in dieser Form gestalten: **tp://domain.de/index.php?user_id=nummer

Wie sieht es dann mit dem Pagerank aus?

Generell habe ich meinen Startseitenlink jetzt so per Mod_rewrite gemacht:
domain.de/flirt-game-vote-community.htm bringt mir das was in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung? Habe auf der Seite Pagerank 0 jetzt. Die Begriffe sind bei mir Schlüsselwörter.

Wie sieht das allgemein mit dem Pagerank aus wenn meine www.domain.de Pagerank 5 hat sollten ja die restlichen Seite Pagerank-1=4 haben. Ist das richtig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kostja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 31.12.2006, 16:25

Beitrag von Kostja » 01.01.2007, 17:30

Es kann doch nicht sein, dass mir hier keine kompetente Person weiterhelfen kann. ^^


PS: Frohes neues Jahr

dersimli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.2006, 08:08
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von dersimli » 01.01.2007, 17:43

also diese links erben soweit mir bekannt ist nicht. Daher wird keiner Interesse an diesen links haben. Du kannst aber diese links doch per htaccess umschreiben. dann könnten die z.B. so aussehen domain.de/nummer.html

Wenn diese von der Hauptseite verlinkt werden, können die einer 4er kriegen, wenn die Hauptseite einen 5er hat. Das wären so die realistischen Werte