Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website wird nicht indexiert

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
1mak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2005, 15:09
Wohnort: Dresden

Beitrag von 1mak » 02.01.2007, 01:17

Hi und Hallo,

seit September ist die Website zu einem Restaurant / einer Pension online. Gleich zu Anfang hatte ich diese in diverse Suchmaschinen eingetragen und auf einer meiner eigenen Websites einen Backlink hinterlassen. Leider wurde diese Seite bis heute nicht von Google indexiert. Sprich, beim Suchbegriff oder der Suche nach der Domain wird lediglich die Seite, auf der ich den Backlink hinterlassen habe, aufgelistet.

Die Seite habe ich weitgehend mit dem W3C-Validator validiert. Fehler in den Metatags konnte ich auch nicht entdecken.

Hättet ihr ein paar Tipps für mich und könntet mal drüberschauen? Vielleicht habe ich irgendwo doch einen fatalen Fehler gemacht. ;) Der Webauftritt soll nun nicht unbedingt eine Top-Platzierung erhalten, aber er sollte wenigstens bei entsprechender Keyword-Dichte gefunden werden. ;)

Es handelt sich um: https://www.zurwelle.de

Danke und ein angenehmes Jahr 2007
1mak

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 02.01.2007, 03:20

Der fatale Fehler ist, dass du für keine ausreichende Verlinkung gesorgt hast.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ktur-2.htm

1mak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2005, 15:09
Wohnort: Dresden

Beitrag von 1mak » 02.01.2007, 10:27

Welche Verlinkung genau? Die Website-interne Verlinkung oder die Verlinkung durch externe Links? (Ich war bisher der Meinung, dass für die Aufnahme in den Google-Index bereits wenige externe Links reichen.)

Danke für den Link. :)