Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statistik zum PR Vorspiel und dem folgenden PRupdate

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 09.01.2007, 21:01

also Abwarten ist weiterhin angesagt....wahrscheinlich nur ein Schluckauf oder ein neuer Trend von Google...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.01.2007, 09:48

Das alte PageRank Update ist noch nicht abgeschlossen, das sieht man deutlich in den Webmaster Tools und in den Ergebnissen der Datencenter.

Neue Werte sehe ich weit und breit noch nicht. Abwarten.

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 10.01.2007, 09:58

Auf 216.239.51.19 sehe ich neue Werte auch für alte Seiten, die bereits PR hatten. Wobei der Export auf diesem DC noch nicht abgeschlossen scheint. Wenn man Seiten mit PR0 betrachtet, die seit dem letzten Update erstellt wurden, da stehen ältere Seiten immer noch auf PR0 und neuere haben schon PR. Que sera.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 10.01.2007, 10:27

Also ich sehe sowohl für alte als auch für neue Seiten neue Werte.
Stichtag muss aber erst Mitte / Ende Dezember gewesen sein -- da habe ich 2 neue Seiten online gestellt die anscheinend beide nen 3er kriegen...

Ehlert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 25.08.2006, 10:04

Beitrag von Ehlert » 10.01.2007, 10:35

bis Ende Januar wird es auf jeden Fall abgeschlossen sein :wink:

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 10.01.2007, 10:38

Ehlert hat geschrieben:bis Ende Januar wird es auf jeden Fall abgeschlossen sein :wink:
Dann wird es wohl besser für meine Nerven sein, einfach bis Ende Januar Urlaub zu machen... :cry:

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 12.01.2007, 09:27

@all

wenn es kommt dann kommt es dick :-(

Also meine These dass das update erst dann startet wenn alle DC
den neuen PR vom alten Update anzeigen, hat sich als falsch erwiesen.

Auf Grund der chaotischen Verhältnisse bei diesem update
haben die Leute seo-server.de mit Abfragen geradezu überrannt.
Die Folge daraus war: Google hat die IPs gesperrt.

Gleichzeitig ist mir mein persönlicher Rechner mitsamt allen Sicherheits
backups abgeraucht.

Deshalb hatte ich die letzten Tage mit etwas chaotische Verhältnissen
zu kämpfen.

Nun habe ich aber alles wieder im Griff

seo-server funktioniert wieder
Bei der Testdomain für die Statistik hat sich nichts verändert
66 Datencenter IPs zeigen den neuen PR vom alten update.
Ansonsten ist alles stabil.

Bei Google wird schon Bill Gates angerufen haben.
Denn auch microsoft.com hat ebenfalls einen PR0 bekommen :-)
Also gibt es Hoffnung, dass da ein Rollback kommt!

nette Grüße
wolli

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag