Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mad-mike
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 01.11.2006, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mad-mike » 09.01.2007, 10:43

Also ich hab gerade zwei Projekte von mir bei seo-server.de gecheckt, die erst im November Online gegangen sind, und 11 Datacenter zeigen statt einer Null eine 4 an. Spinnt das Tool, oder ist wirklich was im Gange...

Folgende DC zeigen definitiv einen neuen Wert an...

216.239.51.x

Andereseits ist ein Projekt was im Oktober Online gegangen ist, noch nicht vom Balken erwischt worden.
Zuletzt geändert von mad-mike am 09.01.2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.