Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update [für neue Seiten ]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 10.01.2007, 23:40

@Chrisoph

Gib da mal Deine neuen Seiten ein und schau Dir die Unterseitenlinks an, ich seh da meinen Domains die neu sind, teilweise schon den neuen PR der Unterseiten ....

https://www.seologs.com/pr-check/fullpage-pr.html

Aber ich muß auch sagen irgendwas stimmt bei diesem Update nicht, die letzten 2 waren auch sehr lange, doch wenn ich mich recht erinnere nur der Abgleich auf den verschiedenen DC. :-?
Zuletzt geändert von FrauHolle am 10.01.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.