Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tempo für Linkaufbau

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
germanien
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2003, 23:18

Beitrag von germanien » 09.02.2007, 02:28

Rudi Ratlos hat geschrieben:ich bevorzuge beim Linkaufbau, den Rhythmus von Trommelschlägern auf römischen Galeeren ..
... und genau das ist richtig :joman:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ehlert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 25.08.2006, 10:04

Beitrag von Ehlert » 09.02.2007, 08:39

ich habe gute Erfahrung mit etwa 14 Links pro Woche, bin dadurch noch nicht in einen Filter geraten - vorher schon, als ich um die 50 bis 100 Links pro Woche gesetzt habe

seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 09.02.2007, 08:43

germanien hat geschrieben:
Rudi Ratlos hat geschrieben:ich bevorzuge beim Linkaufbau, den Rhythmus von Trommelschlägern auf römischen Galeeren ..
... und genau das ist richtig :joman:
Mit der Betonung auf Rhytmus. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 09.02.2007, 08:45

Hmm irgendwas mache ich verkehrt.

Ich dachte immer.. langsam wäre 3-5 gute Links pro Monat.

Mit guten meine ich PR starke oder besser gleich starke, deren Seiten gut gelistet werden und sauber aufgebaut sind.

Wenn ich hier von 200 pro Monat lese, bin ich ja völlig rückständig und muß mir gedanken machen, wie einzelne Seiten auf 1/1 gekommen sind.

Gruß Scubi
Aber Scubi.

Du weisst doch, dass mehr dazugehört auf Platz eins zu kommen
als "nur Links zu sammeln".

Nur ein Fragment der Optimierung rauszupflücken um dann
damit auf das Ergebnis der Platzierung zu schliessen ist wohl
ein wenig Gefährlich. :wink:

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 10.02.2007, 17:02

1 starker Link pro Woche kann unter Umtänden schon zu viel sein, hängt vom Alter der Domain, von der Stärke und Anzahl vorhandener Links, etc. ab.

Da gibt es keine pauschale Regelung.

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 10.02.2007, 17:24

kurze unterbrechung: wenn sich jemand meldet der seriös UND erfahren ist würd ich bei einigen Seiten den Linkaufbau auch gerne abgeben.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 11.02.2007, 11:28

also ich hab die beste erfahrung mit 13,37 Backlinks pro Stunde gemacht. Aber manchmal muss ich aufpassen, das ich nicht wegen Trunkenheit am Steuer angehalten wurde.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 11.02.2007, 11:45

"...1 starker Link pro Woche kann unter Umtänden schon zu viel sein..."

Nicht auszudenken was los wäre, wenn es stimmen würde.
Es würde reichen wenn ich als SEO auf meine Konkurrenz einen 8er Link zahle,
und schon ist meine Konkurrenz wech..... War eine gute Investition, der 8er Backlink... :wink:

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 18.02.2007, 19:38

Vor ein paar Monaten haben wir auf eine neue Seite mehrere starke Links gesetzt (PR 5 -6) aber nix ist passiert. Ich denke der Linkaufbau muss schon sehr ungewöhnlich sein, damit die Seite in die sogenannte Sandbox kommt.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 18.02.2007, 21:32

Die Geschwindigkeit beim Linkaufbau ist nicht so wichtig. Aber in dem Moment wo keine neuen Links mehr hinzukommen, wird Google dann darauf aufmerksam, wenn vorher jeden Tag 10 neue Links zu Deiner Seite gefunden wurden.

Michael

NeMeRo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 10.10.2006, 12:34

Beitrag von NeMeRo » 18.02.2007, 22:18

@michael: guter ansatz, stimmt.

beispiel:
guckt euch mal die backlinks von clipfish.de an.
wie lange gibts die jetzt? 4 wochen? haben >800 backlinks und ranken wie der teufel.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links
Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche

friesenjung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2007, 01:24

Beitrag von friesenjung » 19.02.2007, 01:54

mal ne newbie frage: beziehen sich eure zahlen generell eigentlich auf backlinks durch domains oder durch einzelne seiten? :roll:

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 19.02.2007, 09:17

Mal so mal so.

Grisu
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2006, 15:33

Beitrag von Grisu » 19.02.2007, 14:52

Nur kurz zum Verständis zum scheinbaren "Geheimnis": Wenn die Hauptseite einen PR 5 hat, ist es ja nicht selten, daß eine Ebene tiefer die Links einen PR von 4 Erhalten.
Oh Gott, oh Gott - ich hab bei meinem Projekt noch über 100 PR4 Seiten für den Linktausch frei und die Seiten haben auch noch alle Content. Da bin ich ja die nächsten Jahre beschäftigt. Man müßte dafür sorgen, das sich die Tauschpartner von alleine melden :idea:

Aber sowas gibt es wohl nicht :wink:

BoehserMensch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2007, 16:54

Beitrag von BoehserMensch » 19.02.2007, 19:00

Hallo!
hab da mal ne Frage! Ihr sprecht über 200 links pro monat! wo bekommt man so viele Links her??? komme ned über 150 links insgesamt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag