Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Einträge habt Ihr pro Tag in eure Webkataloge

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 08.03.2007, 09:47

Salve

Aus 4 Katalogen rund 60Anmeldungen pro Tag. Wobei der Spam bei rund 60% liegt. Im WD habe ich sehr viele Anmeldungen, die gar nicht zum Thema passen. Ich denke, die Leutchens probieren es einfach und hoffen auf einen schwachen Moment des Webmasters ;)

Mal gucken wie sich das weiterentwickelt... eigentlich wollte ich ja alle bis auf das WD abstossen.
Gut geführte, themenrelevane Kataloge haben es noch viel einfacher weil sie eine Vielzahl von Seiten zu harmonierenden Themen mitsamt Content einsammeln. Je besser sie dann optimiert werden und je mehr Content da ist desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit dass ihre Seite bei diversen Keywords ganz vorne angezeigt wird.
:arrow: Jepp! Das wissen leider noch nicht alle....

Ich denke, dass langfristig nur wenige, themenoffene Verzeichnisse "überleben" werden. Spezialisierung ist angesagt und notwendig.

Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 20:57

Beitrag von schnettker » 09.03.2007, 23:15

Was für einen Spam habt ihr denn so? per Bot eingetragene oder nervige SEOs?

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 09.03.2007, 23:34

wurli hat geschrieben:hallo!

kurze frage:

wiso werden so viele seiten von euch abgelehnt??
werden die nicht richtig angemeldet??..?


lg
mal klartext:
40 % aller eintragenden können anscheinend kein deutsch und sind deshalb auch nicht in der lage eine halbwegs passende kategorie zu finden (oder "der doofe webmaster wirds schon richten" ?)

weitere 30 % gehören den anonymen Anal-Phabeten an und sind kompetent genug in einem text von 10 wörtern länge 11 rechtschreibfehler unterzubringen.

10% nerven mit konsequenter GROßSCHREIBUNG

mit 19% möchte man einfach nichts zu tun haben.

addieren darfst du selbst.
gruss axel