Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update am Laufen??

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 22.03.2007, 15:06

Backlink-Update ist erfolgt. Ein paar Ruckler kann ich auch bestätigen .... Pagerank ist doch egal! :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nemoralis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2007, 00:50

Beitrag von nemoralis » 22.03.2007, 15:31

Ich hoffe dass das Update noch nicht durch ist...
Beim letzten bekam meine Hauptseite sowie eine Unterseite PR3. Danach habe ich ordentlich Linkaufbau betrieben, Internetbaron zeigt erwarteter PR = 5.
Und jetzt? Hauptseite: PR2 (!) Unterseiten soweit ich sehe alle PR0.
Die Serps haben sich dagegen leicht verbessert, hab jetzt (halb 4) schon so viele Besucher wie durchschnittlich am ganzen Tag. Seltsam.

Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll. :roll:

Spider-Man
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 20.03.2007, 19:09

Beitrag von Spider-Man » 22.03.2007, 15:37

Naja also bisher konnte ich auf 2! Unterseiten von vielleicht 500 geprüften eine winzige Veränderung feststellen...

Backlink Update ist aber definitiv durch...