Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

not another Pagerank thread?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 26.04.2007, 12:48

Da es langsam mal wieder unnormal ausartet mit den Pagerank threads .. hier mal einige generelle antworten auf typische .. "ich bin neu im Forum" Fragen:


1. Hat der Pagerank Einfluß auf Suchmaschinen Positionen?

Der reale Pagerank an sich hat keinen Einfluß auf die Position in der Suchmaschine. Google ist es egal ob der reale Pagerank 012345678910 ist.

Eingehende Links hingegen beeinflußen die Suchmaschinen Positionen sowie den Pagerank, wodurch der Irrtum entsteht, das der Pagerank mit Suchmaschinen Positionen zusammenhängt.

weiteres über den Pagerank lese HIER


2. Wann kommt ein Pagerank Update

In der Regel kommen Updates des sichtbaren Pageranks (Google Toolbar) alle 3 Monate (Ausnahmen hier und da).

Der Pagerank an sich wird ständig Google intern aktualisiert.


3. Pagerank Update?

Wenn Du meinst es gibt ein Pagerank Update weil der PR in der Toolbar oder auf einigen Datacenter 0 bzw ungleich des aktuellen PR ist, starte keinen Thread. Auch wenn es schön ist sowas als erster zu Veröffentlichen, warte ab bis jemand der weiß wovon er spricht diesen gestartet hat.

4. Pagerank Link Tausch?

"Wieviel Pagerank 5 muss ich gegen Pagerank 7 tauschen". Solche Fragen sind unnötig! da
1. Pagerank =| Suchmaschinen Platz
2. sich die Meinungen in diesem Forum in 555 Richtungen teilen werden
3. Es weitaus mehr Kriterien gibt als nur den Pagerank, wie z.b. Startseite/Unterseite, Alter der Domain, Top Keyword Platzierung, Thema, weitere externe Links, etc
4. jeder es am Ende allein abwegen sollte


5. Wieviel Links an einem Tag?

Das ist total egal. Wenns 10 am Tag sind okay .. wenn 100 auch .. ab 100000 sollte man wohl mal etwas kürzer treten.
Ansonsten gibt es so viel verschiedene Ablaufmöglichkeiten weshalb eine Seite zu vielen Links kommt, das Google da wohl zu 99,99% nicht ausmistet.
Außerdem werden ja alle Links nicht zur gleichen Sekunde/Minute gewertet.

Ein Abfall der Position ist damit zu erklären, das Google erstmal schauen will ob die Links so Bestand haben und die Serps nicht von Heute auf Morgen explodieren werden zu Deinen gunsten.




wer Erweiterungen, Änderungen, Beanstandungen hat -> rechtlegal ist mein Anwalt
Zuletzt geändert von kilzn am 26.04.2007, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?