Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR7 wirklich kostenlos? Ist das echt oder ein fake???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seo-freak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2007, 17:50

Beitrag von seo-freak » 30.05.2007, 17:05

Hallo zusammen

Ich habe ein Gewinnspiel gefunden:
https://www.immobilienscout24-gewinn.de/

Das ist eine PR7 Seite die, wenn man mitmacht, einen von PR6 Seiten verlinkt. Nun frage ich mich natürlich ob das wirklich was bringt.

Offenbar kann man sich sogar den Linktext aussuchen. Und einen blöden Ipod gibt es auch noch...

Daher nun meine Frage an die Profis hier: Ist das alles echt oder hat das einen Haken? Da ich noch etwas neu hier bin hatte ich mal danach gesucht aber nicht darüber gefunden.

Danke
seo-freak