Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Prioritäten verschoben?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
J.Schlichtholz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 12.11.2005, 10:26
Wohnort: Helten

Beitrag von J.Schlichtholz » 21.06.2007, 15:53

Vielleicht wisst Ihr ja mehr?
Haben sich bei Googel die Prioritäten grundsätzlich verschoben?
Ich habe eine Seite mit Forum, steht mindestens ein Jahr mit Suchbegriff „Illusionsmalerei „ auf Platz 1 und habe auf einmal statt täglich 200 ca. 800 Besucher und das Ganze trotz Abstufung des Forums. Alles Roboter?

Meine andere Kunstseite, die bezog ihren PR hauptsächlich aus Webkatalog-Eintragungen, da purzelte z.B. der Suchbegriff „ Kunstgalerie“ von Platz 17 auf Platz 468. Ich hechele Googel schon lange nicht mehr hinterher, aber erstaunt bin ich trotzdem. An meinen Seiten hat sich schließlich nichts geändert.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auf der Suche nach Antworten, Jörg
Video
Leinwanddrucke