Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
maddin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.07.2005, 13:05

Beitrag von maddin » 30.07.2007, 20:37

@Seo
In diesem Forum, was schon länger besteht, gibt es viele SEO der ersten Stunde, welche durchaus schon Jahre mitlesen und "Ihren Senf" dazugeben. (dann und wann)
Viele der IA'S haben sich im laufe der Zeit zu echten Highlight's gemausert. Und das, nur und ausschliesslich aufgrund der Erfahrung, Weitschicht, Glück oder anderen Begebenheiten.

Die Thread's welche den Titel tragen "Jetzt gehts aber Los" oder andere wunderschöne Formulierungen tragen lassen bereits vor dem lesen des Inhalts darauf schließen, was einen erwartet. Diese Beiträge haben das Niveau von, naja "BLÖD".

In meinen Augen und Verständnis soll ein solches Forum, Wissen (wenn auch nicht im Detail) vermitteln und anderen eine Hilfe sein. Dies ist jedoch zumindest in diesem Thread noch nicht einmal ansatzweise erkennbar.

Was nützen Beiträge wie "Bald habe ich PR 6" oder wie Gretus es in seinem Bog gezeigt hat dem Leser dieses Forums?