Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
garfredo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 17.12.2006, 11:29

Beitrag von garfredo » 22.09.2007, 19:06

@margin
vorab muss ich Dir mal sagen, dass ich das Zitat in Deiner Signatur immer wieder aufs Neue bewundere. So viel Wahrheit in wenigen Worten.

@goedy
Halt mal den Ball flach. Du sprichst von Adwords-Kosten. Ausserdem stimmt das schlicht weg einfach nicht, was Deine Consultants da von sich geben. Wenn Du überhaupt welche hast. :wink:

Ich finde den Ton von laurinchen durchaus angebracht. Was hier zum Teil zu lesen ist kann man getrost als groben Unfug bezeichnen. Das kommt eben dabei raus, wenn jeder etwas beitragen darf, ohne dass der Ihnhalt verifiziert wird. Wer neu ist und sich hier einlesen will, der wird doch bekloppt!!!

Ob die PR-Anzeige nun überlebt können wir alle nicht wissen oder auch nicht ändern, wenn sie dann doch wech is. Es gibt ausreichend Tools, die für die Bewertung einer Domain dienlicher sind als die PR-Anzeige selbst.

Und ja, der Linkhandel boomt wie nix. Alle Großen mieten Links und Google wird daran nichts ändern. Mietlinks von guten Seiten sind teuer aber super. Vor allem deshalb, weil Sie guten und themenaffinen Traffic bringen.