Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

jemmerliche Unterseite hat PR7, Hauptseite PR2; was ist los?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 12.07.2007, 13:33

Hey Leute, bin durch Zufall darauf gekommen, aber der Sachverhalt bleibt ja trotzdem bestehen, also:
ich habe diese Seite hier:
uc-multigaming.de
mit einem PR von 2.
Die Unterseite:
hat einen Pagerank von 7.

Wie man sich denken kann, war unter der Adresse ein bestimmter Download zu erreichen. Ich habe mal nachgesehen, und dort war lediglich ein Link zu der GoogleToolBar.

Jemand ne Ahnung, wie das gekommen sein könnte?