Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ergebnis > Links = Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 18.07.2007, 15:22

Ich habe seit einem Jahr einen Erotik Content für einen Kunden optmiert, nun geht es an die Bezahlung. :lol:
Da sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein PR Update erfolgen wird, habe ich heute dem Kunden das Abschlussergebnis zugesannt.
Ich hoffe ich habe mich damit nicht in die Bredullje gebracht, weil ich ihm einen PR6 oder sogar mehr zugesagt habe.

Hier mal das Ergebnis der Backlinkabfrage, ich habe alle Links mit der Hand nochmal überprüft, es werden aber bestimmt noch weitere Links vorhanden sein.

Nun die Frage an euch, was wird bei dem folgenden Ergebnis für ein PR rauskommen, die Backlinks sind alle relativ Themenrelevant.


PR0: 130
PR1: 233
PR2: 127
PR3: 77
PR4: 33
PR5: 21
PR6: 11
PR7: 2

Danke für eure Hilfe