Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kauft ihr Links?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 30.08.2007, 07:04

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bei linklift 3 Links gekauft (2x PR5, 1x PR4). Der Spaß ist nicht gerade billig und hat mich für das erste Monat 23.- Euros gekostet, ab dem zweiten werden es 46.- wenn ichs nicht abbestelle.

Um Auswirkungen bei google feststellen zu können ist es wohl noch zu früh. Habt ihr positive Erfahrungen mit Linkkauf gemacht und wenn ja, wo habt ihr gekauft? Ich suche noch nach PR6-PR8-Backlinks.

Eigentlich kann ich mich für das Geld auch im allesklar-Katalog eintragen lassen (350.- Euros). Was meint ihr?