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sorry, das ist eine lächerliche Behauptung!"....Linktausch ist genau das Gleiche wie Linkkauf..." . Denkst du das wirklich ?
Glaube mir, Google kennt den Unterschied. (ich auch).
Dragobert, ich spare mir jetzt auf alle Deine Kommentare und Ansichten einzugehen, weil sie die Zeit einfach nicht wert sind.Dragobert hat geschrieben:@sweih
"das ist aggresives Internetmarketing.."
Korrekt ! Ich möchte auch nicht wissen was wirklich "Große" an "Leichen" im Keller haben....
Es wird wirklich mit harten Bandagen gekämpft. Aber auch wenn im Fußball oft zu Unrecht
eine rote Karte erteilt wird, bekommen sie manche (wohl der größere Teil) zu Recht.
Manche riskieren BEWUSST eine rote Karte. Danach wundern sie sich vielleicht....
"Ich hab' doch nix gemacht.... Das bisschen rempeln..."
Wenn aber mit harten Bandagen gekämpft wird, so heißt das doch, dass es auch welche geben muss,
die die Schläge abbekommen, oder nicht ? Oder wird in einer "Schlägerei" nur ausgeteilt,
und niemand bekommt was ab ? Echte Schlägerei, aber nur Luftschläge ? Wohl kaum.
Nur, das im SEO-Bereich manche meinen, alles ist erlaubt, und wenn Google "zuschlägt",
schreien manche SEOs "Ungerechtigkeit...."
Wie im Stadtverkehr:
Mit Tempo 150 wird man in der Stadt geblitzt, aber dann spricht man von Abzocke...
Nein - aber überfordert, und die gehen lange nicht so diffizil vor wie immer geglaubt wird. Da wird bei den wichtigsten, teuren keywords sehr viel mehr manuell im Index rumgerührt als man denkt. Und schaut mal wieviele DC in den letzten drei Monaten dazu gekommen sind, dazu der Kauf von DoubleClick, Einführung von Pay per Action Werbung etc, etc, - dies bei mehreren Milliarden Websites, davon 10% SpammingOder denkst du, Google ist buchstäblich shizophren ?
Genau...es ist ein Witz!Dragobert hat geschrieben:@belsebub
"...Nichts Fundiertes, aber hochgefährliche, spekulative Vermutungen..."
Zitate sind wohl für dich Vermutungen. Ein Witz, oder ?
Hier nochmal:
https://www.google.com/support/webmaste ... hange&type
https://www.google.com/support/webmaste ... topic=8524
"die Leute abhalten sollen, das Richtige zu tun..."
Ich habe lediglich auf eine Google Richtlinie hingewiesen.
Das "Richtige" tun, heißt also in deinen Augen, gegen die Richtlinien zu verstoßen....
Greif aber bei deiner Argumentation nicht zur Polemik.
Gute Nacht !
Ich stimme Dir zu - das Problem ist, dass man nicht alle gleich behandelt. Dies hast du an BMW gesehen und sieht man an einigen großen Seiten, die ungerührt direkt vor den Augen von G**gle Links verhökern.Selbstverständlich ist Google nicht das Maß aller Dinge und als Suchmaschine
ist Google ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.
Logisch sind viele Dinge bei Google auch ganz sicher nicht. Es ging jedoch um Richtlinien.
Ob sie nun angebracht sind oder nicht, sie sind da. Wenn Google gegen jemanden vorgeht,
der definitiv gegen diese verstoßen hat, dann gibt es nichts zu jammern.
Vor Allem wenn diese Richtlinien bei SEOs sehr wohl bekannt sind.
Nun, was ist denn dann keine Beeinflussung des Alogs? Früher habe ich bei den Titeln meiner Artikel nur darauf geachtet, dass sie witzig klingen. Heute achte ich darauf dass sie wichtige Keywords enthalten. Ist das was anderes als dass ich damit versuche den "Algo zu beeinflussen"? Theoretisch ist es ja auch "Linkkauf" wenn ich irgendwo ein Banner miete, welches ohne Javascript-Spielereien oder nofollow arbeitet.Linktausch ist genau das Gleiche wie Linkkauf: es ist eine Beeinflußung des Algos!