Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 01.09.2007, 20:36

Bei mehreren für mich interessanten Keys gab es erhebliche Verschiebungen auf Seite 1 der Serps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 01.09.2007, 20:39

ok... hab mal geprüft...

seite doch noch im index...
betroffener key jedoch genau um 200 pos weiter hinten..

kann das jemand bestätigen??
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.09.2007, 20:39

TeeBohne hat geschrieben:Bei meinem Hauptkey hat sich in der Region 10-30 was getan. Die Seiten haben untereinander die Positionen getauscht z.B. von 13 auf 27 und umgekehrt. Bis gestern hat irgend ein Filter auf meiner Startseite gelegen, seit dem 1. Juni. Anfang Juni weiß ich noch wurde im Forum geschrieben, daß evt. der Altersbonus an Wert gewonnen hat. Auch sind am 1 Juni einige hier im Forum mit ihren Seiten aus der Sanbox Filter gekommen. Hat evt. jemand heute gemerkt, daß seine Seiten aus der Sandbox gekommen sind ?
Vielleicht werden die Serps alle 3 Monate stärker verändert als zwischenzeitlich.

Gruß
Kann es sein, dass ihr komisches Zeug raucht - im Zuge der Qualitätssicherung im Forum wäre ich dafür solchen Schwachsinn wie er hier in diesem Thread (nicht Beitrag) umgehend zu löschen, mein Gott... es wird Zeit das das PR Update kommt und Traumdeutungen wieder nachlassen - hier wird wertvoller Speicherplatz derartig zugemüllt, das es einem schon weh tut