Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schützt mich dmoz vor der Sandbox ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 16.09.2007, 20:25

Salvete Kollegens,

mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass mein dmoz Antrag vor 5 Tagen positiv ausgegangen ist.

Die Domain ist brand neu, erst seit 09.07.07 online.

Seit dem habe ich Backlinks mit unterschiedlichsten Texten von 178 IPs gewinnen können.

Zu meinen 2 Hautkeywords bin ich bei G..gle zum Word W auf platz 61 zum Wort T gar nicht.

Bei Msn T = Platz 2 W = Platz 6.

Schützt mich eventuell der dmoz Eintrag etwas vor der Sandbox oder soll ich erst einmal etwas kürzer treten und langfristiger denken?

Dank an Euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.09.2007, 21:36

Strassenkater hat geschrieben:
mit Freude habe ich gerade festgestellt, dass mein dmoz Antrag vor 5 Tagen positiv ausgegangen ist.
Da habe ich gerade das gleiche erfahren wie Du.
Auch einer meiner Domains wurde gerade aufgenommen. :P

Aber ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 28.09.2006, 10:29
Wohnort: Einbeck

Beitrag von TeeBohne » 16.09.2007, 21:43

Hallo

Ich meine NEIN

Immer schön andere Linktexte und Links auf Unterseiten setzen

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 21:54

DMOZ schützt so ziemlich vor allem... Gelbfieber, Malaria und auch (wenn auch nicht besonders stark) vor Linkarmut. Allerdings unterscheidet auch DMOZ scheinbar zwischen Kassen - und Privatpatienten. Gleiche Medizin für alle iss nich...

"Die Domain ist brand neu, erst seit 09.07.07 online. Seit dem habe ich Backlinks mit unterschiedlichsten Texten von 178 IPs gewinnen können."

...und von daher hat auch dieses Posting einen Highlightfaktor ohne gleichen...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 16.09.2007, 22:15

Gleiche Medizin für alle iss nich
Stimmt, im Gegesatz zu der "realen Welt" werden dort die älteren Patienten bevorzugt von der "Krankenschwester" behandelt ...

hat also nichts mit Privat oder Kasse zu tun :-)

germanien
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2003, 23:18

Beitrag von germanien » 16.09.2007, 22:33

FrauHolle hat geschrieben:
Gleiche Medizin für alle iss nich
Stimmt, im Gegesatz zu der "realen Welt" werden dort die älteren Patienten bevorzugt von der "Krankenschwester" behandelt ...

hat also nichts mit Privat oder Kasse zu tun :-)
Ist klar.
Wenn die eine Krankenschwester krank ist, dann sagt die andere,
du mußt noch reichlich warten, du bist noch nicht alt genug.

Schon alleine von daher ist deine Aussage falsch.

Jeder Editor kann selber bestimmen welche er als nächstes bearbeitet oder ob er sich gar andere selber sucht oder erstmal in den Urlaub fährt.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 22:40

Fast wäre ich soweit gegangen DMOZ als ein alterndes Geschwür zu bezeichnen... aber wenn es nach Alter geht, Frauen und Kinder zuerst... wir wollen ja nicht aussterben, oder nur noch Fossilien betrachten.
Zuletzt geändert von Schnipsel am 16.09.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 16.09.2007, 22:42

@germanien,

Du hast mich nicht verstanden ...

es geht nicht um die Patienten die aufgenommen werden, sondern um diejenigen die schon lange in Krankenhaus liegen ... um so länger dich die Schwester kennt, um so besser behandelt sie Dich :-)

Aber da Du ja fast keine Angehörigen hast die im KH sind, kannst Du das bestimmt nicht richtig einordnen ...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 22:45

Ja, das sind "Pflegefälle" aber erstmal muss man ja soweit "runterkommen"

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 16.09.2007, 22:48

Ja, das sind "Pflegefälle" aber erstmal muss man ja soweit "runterkommen"
Nun in dem Fall bin ich gerne ein "Pflegefall", ob ich runtergekommen bin ist mir dabei eigentlich ganz egal!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 23:00

<<<ob ich runtergekommen bin ist mir dabei eigentlich ganz egal!>>> script Fehler in Zeile eins - falsche Ewiderung :D

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 16.09.2007, 23:06

script Fehler in Zeile eins
Auch die sind der Schwester "Scheiss egal" !!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 23:14

Sischer, sischer... das wä ja auch noch schönner, wennet für Validität und rosa Schleifsche de Preise gebe dät..., nur mir rede von de DMOZ'le net von de Googlsche... oder ham die jeheirat

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 16.09.2007, 23:22

nur mir rede von de DMOZ'le net von de Googlsche... oder ham die jeheirat
Nein, die leben in einer Art "Wilden Ehe"

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2007, 23:26

LOL, wenn ich mir vorstelle wie viele, oder wenige dieser kurzen Argumentation der letzten Postings überhaupt geistiglich folgen konnten... wir argumentieren zu aristokrativ - wir sollten runterkommen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag