Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRanke wird nicht angezeigt bzw. Mozilla-Update geht n.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
fischnackseo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2007, 10:20

Beitrag von fischnackseo » 20.09.2007, 10:24

Hallo.
Seit einiger Zeit bzw. nach den letzten beiden Updates von Mozilla wird der PageRank nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus über das Icon in der Google Toolbar geht.

Wird das mittlerweile woanders angezeigt oder gibt es keine Inofs mehr darüber.

Desweiteren gab es mal einen recht zuverlässigen Link, wo man eine Domain eingeben konnte und der jeweilige PageRank wurde auch angezeigt. Leider habe ich die Adresse nciht mehr. Kennt jemand die Seite? Oder gibt es vielleicht noch andere Seiten, die die Info zeigen?

Danke für Hilfe und Tipps

Fisch