Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dreistigkeit der Großen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.10.2007, 16:43

Ich wurde und werde auch hin und wieder angeschrieben, teils auch von wirklich grossen Firmen.

Ich dachte eigentlich man könnte sich beim Linktausch gerade auf die grossen verlassen.

Hatte einen Linktausch mit einer sehr gut gelisteten Firma aus dem Finanzbereich.

Heute mal nachgesehen ob der Link zu mir noch da ist, wurde ausgebaut, ich habe meinen Backlink darauf hin auch ausgebaut.

Die Seiten der Linktauschpartner wurde in ein Verzeichniss eingetragen, bis auf sehr wenige Seiten wurden alle entfernt. Möchte nicht wissen wie viel nicht wissen bzw kontrolieren ob die Links noch da sind oder nicht.

Traurig sowas...

Gruss