Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 24.10.2007, 13:15

wahnsinn wieviele PR8 Seiten es in Deutschland getroffen hat. Alle stehen nun wieder auf 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alle händisch zurückgestuft wurden. ich hab zwar schon lange gesehen, dass diese links von webstat, ibwebtool und dem konsortium erhalten, dass aber sobald z.b. webstat wegfällt die drunter auch gleich fallen ist sehr strange. Es scheint als ob google ganze äste per knopfdruck zurück setzen kann. Also auch alle die damit verlinkt wurden und demnach den PR zu unrecht hatten...

auch ein paar suchmaschinenoptimierungs Firmen hat es erwischt..von 8 auf 5..oh oh...etracker auch...