Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1000 Webkataloge analysiert: Webkataloge verlieren an PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 29.10.2007, 15:59

das problem ist einfach das viele an slow death leiden und fast gar keine seiten mehr im index haben...man sieht nen Webkatalog mit vielen Einträgen, PR, und vielleicht 50 seiten im index....da wäre ein Eintrag ja auch völlig umsonst... das ist Käse..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 29.10.2007, 16:04

Mit dem FF-Seoquake-Plugin sollte es kein Problem sein, kurz nachzuforschen. Der kostenlose Webkataloge-Assistent kann halt leider nicht alles.

laurinchen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2007, 02:21
Wohnort: München

Beitrag von laurinchen » 29.10.2007, 17:12

Kenne den Betreiber von 2 Katalogen, einer hatte vorher PR6 hat jetzt PR5, der andere hatte PR5 und ist geblieben.

Da diese beiden Kataloge sehr schwere Aufnahmebedingungen haben, haben sie auch insg. weniger als 200 ausgehende Links.

Vergleiche ich das jetzt mit anderen Seiten bei denen ich Tests gemacht habe, ist das Verhältnis ähnlich. Ausgehende Links vermindern viel stärker als bisher den PR. Je weniger ausgehende Links desto stärker und höher der PR bei gleicher Zahl der eingehenden Backlinks von den gleichen Angeboten.

Hat jemand Ähnliches beobachtet?
_________________
Besuche Laurichens Blog und sag Deine Meinung:
https://www.emse-bremse.de/
SEO & Webmaster-Blog