Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.com hat PageRank verloren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
compiler
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 560
Registriert: 10.08.2005, 06:58

Beitrag von compiler » 09.11.2007, 09:20

Nett, die spielen da wohl im Moment ziemlich rum mit dem PR Export:

https://www.digpagerank.com/index.php?u ... .com&dc=18

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

grossy
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 21.07.2007, 17:55

Beitrag von grossy » 09.11.2007, 09:28

Also, ich bin eher der Meinung, PR normal, aber dieses Tool hat ne Macke.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 09.11.2007, 09:29

Also in meinen Augen ist das Tool völliger Schrott!

Zeit bei ALLEN Domains Off oder n/a an!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.11.2007, 09:30

Moin...

...dann hat linkvendor heut wohl das gleiche Problem? Da kommt nämlich auch bei allen PRs nix...

Gruß

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.11.2007, 09:34

Nochmal ich...

...Domain-pop sagt mir grade für ein Projekt von uns 49 PR-10 Links an... *haumichwech*

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 09.11.2007, 09:42

... Moin

Habe das leider auch gerade festgestellt.
Bei vielen Pagerankscripten wird das Bild für den Pagerank nicht mehr angezeigt.
Unter anderem auch bei meinen Script. Da sind wohl die ensprechenden Server down. Hauptsache die schalten die Server nicht ab. Da müssten ja alle die so ein Tool besitzen die Abfrage ändern.

sch... :bad-words:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.11.2007, 09:49

Jepp,

scheint mir zweifelhaft, da der PR beim Besuch der entsprechenden Seiten fehlerfrei angezeigt wird! Es sieht eher so aus, als würde sich (derzeit) der PR für die Tools nicht auslesen lassen. (Ich freue mich jetzt schon auf die wilden Theorien, die jetzt aufkommen)

Gruß und so... ;)

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 09.11.2007, 10:01

jackwiesel hat geschrieben:Jepp,

scheint mir zweifelhaft, da der PR beim Besuch der entsprechenden Seiten fehlerfrei angezeigt wird! Es sieht eher so aus, als würde sich (derzeit) der PR für die Tools nicht auslesen lassen. (Ich freue mich jetzt schon auf die wilden Theorien, die jetzt aufkommen)

Gruß und so... ;)

....Ich denke doch !!

Der Pagerank vom Tool selber wird ja -ontheFly- vom Server geholt.
Die Seiten die sich vor dem Problem angemeldet hatten, da wurde ja der Pagerank in meiner Datenbank abgespeichert und von dort aus auch wieder abgerufen. Deswegen geht die Pr-Anzeige der gelisteten Seiten.
Nur die Links auf den Seiten selber gehen eben nicht zur Zeit.

:idea:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 09.11.2007, 11:31

Da müssten ja alle die so ein Tool besitzen die Abfrage ändern.
wäre nicht weiter schlümm sag ich mal, denn sie sind ohnehin überflüssig :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.11.2007, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Waterkanter » 09.11.2007, 11:52

Diese komischen PR-Tools sind eh obsolet geworden seit dem Update, die können im Prinzip alle dicht machen oder etwas interessanteres anbieten ;)

krautattacke
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 02.03.2007, 22:44

Beitrag von krautattacke » 09.11.2007, 12:13

luzie hat geschrieben:
Da müssten ja alle die so ein Tool besitzen die Abfrage ändern.
wäre nicht weiter schlümm sag ich mal, denn sie sind ohnehin überflüssig :lol:

Solange das Prinzip Angebot und Nachfrage funktioniert kann von "Überflüssig" kaum die Rede sein.

:wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag