Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkabfrage bei Google

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 27.11.2007, 09:54

Hallo,

ich dachte eigentlich das Google mit der Möglichkeit "link:" die besten Ergebnisse für Backlink liefert, aber aus irgendwelchen Gründen bekomme ich dort immer ein gute Menge weniger Backlinks angezeigt als zum Beispiel über Google Sitemap oder sonstigen Backlinkchecker.

Ich habe auch versucht herauszufinden woran das liegt ob halt manche Links die mir bei einigen Backlinkchecker angezeigt werden möglicherweise nicht im Index von Google sind. Dem ist aber nicht so. Woran kann die unterschiedliche Anzeige nun liegen und nach welchem System sollte ich mich richten? Google, Google Sitemap oder sontige Checker?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 27.11.2007, 10:15

du bist schon so lange hier und hast noch nicht mal in dieser Rubrik nach dem Oberen Thread forum geschaut ?

Dann wird mal Zeit!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 27.11.2007, 10:52

sorry, sehr peinlich... der thread kann gelöscht werden... danke!