Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fake PageRank ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 30.12.2007, 03:09

dass zu dem zeitpunkt der pagerank-vergabe die beiden seiten 100% dubletten waren. hab das auch schon selber mal mit ner apache begrüßungsseite erlebt, google hatte einer neuen seite von mir einen pr6 verpasst. ich hab es nur sehr zeitnah gesehen und da konnte man im cache noch die dublette finden. zudem darf google sich ja auch mal irren beim zuordnen. auf ip-ebene passt es ja ;-) nobody is perfect. auch google nicht. ich gehe davon aus, dass in irgendeiner form google glaubte, da seien identische seiten auf den domains.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.