Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

höheren Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Samadhi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2007, 22:17
Wohnort: Marburg

Beitrag von Samadhi » 19.01.2008, 12:25

Einen schönen guten Morgen!

Ich habe in meinem Bemühen um einen höheren Pagerank meine Site www.wie-von-selbst.de nun schon bei einigen Katalogen angemeldet.

Es tut sich aber nichts:
Weder bekomme ich einen höheren PageRank noch tauchen die bei den Verweisseiten auf, noch komme ich mit meinen zentralen KW auf bessere Plätze bei G.

Etwas hilflos
Samadhi
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

www.wie-von-selbst.de
www.wirklich-Mensch.de
www.es-werde-Kunst.de