Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschpartner finden immer schwieriger!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 23.01.2008, 19:45

Troll hat geschrieben:In letzter Zeit (seit ca. 3 Monaten) wird es immer schwieriger geeignete Linktauschpartner zu finden. Die meisten Antworten nicht und wenn jemand Antwortet sind es meisten "Einsteiger" die auch "nur" eine Seite haben. Ich persönlich mache da ein bisschen die letzten Updates (die letzten zwei) und die daraus resultierenden Änderungen bei Google verantwortlich.

Ich wollte da mal nach euren Meinungen und Erfahrungen Fragen. Vielleicht gibt es ja noch Plätze (Foren, etc.) die ich noch nicht kenne.

Gruß
Troll
Hallo Troll,

Webinteger war fast 1 Jahr kaum online.
Dann hast Du Webinteger übernommen und alles geändert.
Kein Forum mehr, im Webkatalog sind alle Einträge verschwunden.
Daraufhin habe nicht nur ich meine Backlinks gelöscht.

LG
hansen