Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingabwertung meiner Seite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
buehrle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2008, 14:41
Wohnort: Marbach

Beitrag von buehrle » 11.03.2008, 22:52

Hallo,

hat jemand eine Vorstellung, was mit meiner Seite los ist?

Meine Seite https://www.1aVersicherung.net hatte und hat noch einen PR von 3. Meine Unterseiten/Detailseiten hatten auch einen PR von bis zu 3. Nach dem letzten PR-Update sind hier alle PR's abgewertet worden, so dass die Google-Toolbar keine Werte mehr anzeigt.

Ich habe in letzter Zeit alle Texte komplett neu geschrieben und auch einige komplett neue Artikel/Seiten online gestellt. Darüber hinaus habe ich viele Einträge in Webkatalogen gemacht und auch in Artikelportalen veröffentlicht.

Hat jemand eine Info, was hier los ist?

Was mich auch wunderst ist, dass ich mehr Besucher von live.de, msm, ... erhalte, wie von Google. Bei meinen anderen Projekten ist das genau anders, wobei ich diese auf die gleiche Weise promote.
Zuletzt geändert von buehrle am 11.03.2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Siegmar

... wie ich meine ConversionRate mit nur 5 Minuten Arbeit um mehr als 20% gesteigert habe...
https://www.internetinferno.de/cashcounter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 11.03.2008, 23:01

PS:
bin mal schon gespannt, welchen positiven Beiträg der User "Schnipsel" wieder bietet
Anstatt solche dummen Bermerkungen zu schreiben, würde ich lieber mal "die Hausaufgaben" machen.

buehrle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2008, 14:41
Wohnort: Marbach

Beitrag von buehrle » 11.03.2008, 23:20

dann mach ich halt mein Kommentar raus. Ist aber zum Teil schon "witzig", was manche im Forum abgeben. Sie gehören wohl auch dazu.

Was verstehen Sie unter "Hausaufgaben". Haben Sie einen Fehler gefunden?
Gruß Siegmar

... wie ich meine ConversionRate mit nur 5 Minuten Arbeit um mehr als 20% gesteigert habe...
https://www.internetinferno.de/cashcounter