Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle externe Links weg...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
andi21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 06:12
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von andi21 » 16.03.2008, 06:54

schau hin und wieder bei meinem webmaster tools vorbei und check die externe links, vorhin ein kleiner schock am sonntag morgen - 0 externe links!! was ist passiert, kommen die wieder?
Mein Webseitentip: https://www.hint-horoz.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 16.03.2008, 10:21

Hallo,

ich habe seit heute morgen auch keine externen Links mehr.
Da ich auch keine internen Links haben soll und ansonsten alles beim alten ist, wird das wohl einfach nur ein Fehler sein, den man nicht zu ernst nehmen sollte.

Gruss
Schwede

Lukro
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 05.10.2006, 16:51

Beitrag von Lukro » 16.03.2008, 10:37

Bei mir das gleiche. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße
Lukro

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


J.Schlichtholz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 12.11.2005, 10:26
Wohnort: Helten

Beitrag von J.Schlichtholz » 16.03.2008, 11:17

Ihr habt recht,
Auch meine Seiten zeigen auf einmal 0 an, ein Forum zeigt Quatsch an = (zwei Backlinks) und bei einem Forum ist alles OK.
Kann aber keinen Unterschied erkennen.
Habe Null -Ahnung.
Auf der Suche nach Antworten, Jörg
Video
Leinwanddrucke

andi21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 06:12
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von andi21 » 16.03.2008, 13:43

ok, danke für eure info, dann bin ich ja beruhigt :)

gruß
andi
Mein Webseitentip: https://www.hint-horoz.de

myself
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 25.01.2008, 11:49

Beitrag von myself » 16.03.2008, 14:51

extern, interne ... auch bei mir stehen alle links auf 0.

aber anscheinend gibt es generell in den WMT Probleme.
so steht im index-status: Im Google-Index sind derzeit keine Seiten von Ihren Sitemaps enthalten.
bei sitemaps heisst es dann (mit schöner regelmässigkeit): Status ok, zuletzt heruntergeladen am ...
ich nehm dort nix mehr allzu ernst :wink:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 16.03.2008, 15:43

hier das gleiche...
Bekomme im moment aber auch ganz seltsame Werte für den PR raus.. viele Tools funzen gar nicht mehr, einiger sind sich nicht so ganz einig (mal 3 mal 1 mal 5 mal nix ...) komisch komisch 0o
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Trendy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2007, 10:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Trendy » 17.03.2008, 09:14

Buh! Bei mir sind auch alle Links weg. Hatte schon die Befürchtung, dass ich die nächsten Tage aus dem Index fliege. Aber wenn es bei Euch auch so aussieht, bin ich ja beruhigt.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 17.03.2008, 10:45

Hallo,

lol, fliegen wir halt gemeinsam aus dem Index. Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:

Grüße

Gretus

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 17.03.2008, 10:46

...scheint in der Tat ein Fehler zu sein, zumal die internen UND externen Links auf Null stehen und das nicht nur bei einem, sondern bei mehreren Projekten.

@andi21: Bei mir kam der "Schock" erst heute morgen :-) Ich hoffe doch mal, dass die demnächst wieder kommen. Vor ein paar Wochen waren ja auch die Sitelinks mal da und mal nicht (sofern man denn welche hatte). Ich persönliche frage mich immer nur, was das Tool noch soll, wenn es immer "unzuverlässige" Werte anzeigt. Schließlich sollen die "Webmastertools" doch einem Webmaster bei der Kontrolle seiner bei Google indizierten Inhalte helfen. So hab ich das bisher immer verstanden...

andi21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 06:12
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von andi21 » 17.03.2008, 12:28

Vor ein paar Wochen waren ja auch die Sitelinks mal da und mal nicht
das ist bei mir fast schon an der tagesordnung. 4sitelinks da, nächste woche sind sie wieder weg. beim nächste mal sinds eben nur 3 sitelinks, so ganz nach belieben ohne das ich was daran gemacht habe. unter webmaster-tools versteh ich was beständigeres und nicht ewig die schwankungen...

gruß
andi
Mein Webseitentip: https://www.hint-horoz.de

Trendy
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2007, 10:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Trendy » 17.03.2008, 13:02

Gretus hat geschrieben:Hallo,

lol, fliegen wir halt gemeinsam aus dem Index. Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:

Grüße

Gretus
Dann wird es sehr ruhig bei Google, wenn wir alle fliegen. :roll:

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 17.03.2008, 22:00

:idea: Vielleicht sollte man den Spieß mal umdrehen und wir alle sperren G. aus... Was machen die den dann? :wink:

ralf7
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2005, 23:22

Beitrag von ralf7 » 17.03.2008, 22:32

meine Links sind wieder da :)

andi21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2007, 06:12
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von andi21 » 18.03.2008, 04:22

ja, auch bei mir sind sie alle wieder da - mehr denn je :lol:
Mein Webseitentip: https://www.hint-horoz.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag