Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frage zur googe toolbar

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
alex1234
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 309
Registriert: 21.12.2007, 09:49

Beitrag von alex1234 » 02.04.2008, 17:40

ich hab mir die installiert damit ich den Pagerank sehen kann.


ich hab jetz oben in der leiste so nen ding wo pagerank steht mit balken.

Aber wenn ich mit der maus da rauf geh sagt er mir den rang nich als zahl sondern da kommt "pagerank spiegelt die meinung von google......"

kann man das ändern?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Katalogarbeiter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2008, 07:51

Beitrag von Katalogarbeiter » 02.04.2008, 18:38

also in den vorherigen versionen stand immer ne zahl dabei, von daher würde es mich auch interessieren, wie ich das wieder hinbekommen würde

Engelchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2008, 16:36

Beitrag von Engelchen » 02.04.2008, 19:01

Hallo Alex1234,
war eben in deiner HP und mußte feststellen das sie echt interesannt ist, habe mich für das Forum angemeldet .
Gruß Engelchen