Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update April gestartet

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 22:31

Beitrag von amiraldo1 » 30.04.2008, 22:18

die Starseite ist von 0 auf zwei gestiegen -
eine Unterseite von nichts auf 3 gestiegen, mit keiner einzign Backlinks außer vom Startseite.
erstaunlich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.04.2008, 22:21

amiraldo1 hat geschrieben:die Starseite ist von 0 auf zwei gestiegen -
eine Unterseite von nichts auf 3 gestiegen, mit keiner einzign Backlinks außer vom Startseite.
erstaunlich
..stimmt, erstaunlich :o

undertaker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 14.12.2007, 15:19

Beitrag von undertaker » 30.04.2008, 22:30

deswegen ist das so erstaunlich

https://en.wikipedia.org/wiki/Arabic

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 22:31

Beitrag von amiraldo1 » 30.04.2008, 22:34

was hat damit zu tun ?
wenn wikipedia eine Rolle hat, dann sollte die Startseite Pagerank 3 haben , und nicht die Unterseite.

undertaker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 14.12.2007, 15:19

Beitrag von undertaker » 30.04.2008, 22:38

der Gockel wird beim durchblättern deiner Seite nicht mehr genau gewußt haben wo hinten und vorn ist, so wie ich jetzt :)

donald d.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 30.04.2008, 13:20

Beitrag von donald d. » 30.04.2008, 22:38

Kann es sein, das im Moment ein Backlink-Update läuft ?

undertaker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 14.12.2007, 15:19

Beitrag von undertaker » 30.04.2008, 22:42

jupp, läuft Backlinks haben sich verdreifacht

amiraldo1
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.04.2008, 22:31

Beitrag von amiraldo1 » 30.04.2008, 22:44

undertaker hat geschrieben:der Gockel wird beim durchblättern deiner Seite nicht mehr genau gewußt haben wo hinten und vorn ist, so wie ich jetzt :)
ja kann sein, vielleicht kann g* kein arabisch lesen ;) ,
und von hinten nach vorn gegangen hehe

net_sash
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2007, 22:29
Wohnort: 18...

Beitrag von net_sash » 30.04.2008, 23:18

Hallo,

na wenigstens eine meiner Seiten ist nach vorne gekommen, nämlich das Blogverzeichnis unter a-suchmaschine.de.

Die Startseite ist von PR 0 auf 3 gegangen, was ich ganz in Ordnung finde.

Desweiteren sehe ich gerade, dass die FF-Pagerankanzeige im AV unter Artikelplanet.de einen PR 3 anzeigt.

Vorher war aber die Startseite mit PR 4 versehen.

Naja, mal schauen, wie das alles enden wird.

sash...

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 30.04.2008, 23:23

PR läuft.

mein PR ist von 1 auf 3 gstiegen und eine seite von 1 auf 2.

mehr verlang ich net in meiner branche.

is für mich aber nurn prestige-rang.

alles was ich ab jetzt erreiche ist spass :)
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.04.2008, 23:30

gelegenheitsbot hat geschrieben:PR läuft.

mein PR ist von 1 auf 3 gstiegen und eine seite von 1 auf 2.

mehr verlang ich net in meiner branche.

is für mich aber nurn prestige-rang.

alles was ich ab jetzt erreiche ist spass :)
...lustich :D Prestige Rank 2 oder 3, wenn das mal kein Prestige ist

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 30.04.2008, 23:37

Rudi Ratlos hat geschrieben:wenn ich mir den PR von diesem forum anschaue... fällt mir nur das lied "die dinosaurier werden immer trauriger" ein...

erstaunlich ist: das seos_blogs hier infos absaugen, auf ihren blog's veröffentlichen, und dann noch gut abschneiden

kein neid, keine kritik!!..selbst ich nutze überwiegend die seo's_blog's..

wenn mir auch gelengentlich übel wird, wenn ich sehe ... was da in der blogroll verlinkt wird
Ein "SEO Blog" zu führen heißt noch lange nicht auch ein SEO zu sein. Da gibt es einige Kandidaten hier, die sich vielleicht dafür halten...

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 30.04.2008, 23:42

Schnipsel hat geschrieben:
gelegenheitsbot hat geschrieben:PR läuft.

mein PR ist von 1 auf 3 gstiegen und eine seite von 1 auf 2.

mehr verlang ich net in meiner branche.

is für mich aber nurn prestige-rang.

alles was ich ab jetzt erreiche ist spass :)
...lustich :D Prestige Rank 2 oder 3, wenn das mal kein Prestige ist
Für Seiten die neu am Start sind schon. Ist ne Art der Bestätigung der Arbeit. Wir wissen alle, dass es nicht den Einfluss auf die SERP hat den alle suchen ... aber für viele SEO ein Indiez! Für guten Linkaufbau und gute SEO-Arbeit. Klar im Einzelfall immer separat zu bewerten ... aber allgemein schon ein Zeugnis dafür, dass man nicht unbedingt Mist baut.

Oder?
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 30.04.2008, 23:44

Wir wissen alle, dass es nicht den Einfluss auf die SERP hat den alle suchen ... aber für viele SEO ein Indiez! Für guten Linkaufbau und gute SEO-Arbeit. Klar im Einzelfall immer separat zu bewerten ... aber allgemein schon ein Zeugnis dafür, dass man nicht unbedingt Mist baut.
Du wiedersprichst Dir selbst ...

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 30.04.2008, 23:45

Rudi Ratlos hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:quote]

...lustich :D Prestige Rank 2 oder 3, wenn das mal kein Prestige ist
naja, vielleicht liefern seine page/s gute suchergebnisse
Liefern meine auch!
Gemäß der Branche!

Und jeder SEO hier weiss, dass er mit permanenter Arbeit auch immer Fortschritte erzielt - Meter um Meter. Ob der eine mehr Erfolg hat oder nicht sei dahingestellt. Neue Projekte fangen mit kleinen Fortschritten an. Kann man sich nicht mit den Großen messen! Aber dran orientieren.

Für gestandene Projekte ist PR4+ wichtig, für neuere PR3.

Is ne ideologische Grenze! :)

Denk ich mal
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag