Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR zusammengschlagen - Suchresultate noch gut

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Zele
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 20.09.2004, 09:50
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Zele » 11.05.2008, 17:51

Hallo liebe Gockel-PR-Jünger

Ich habe hier bisher nur von glücklichen PR-Neureichen gehört. Gönn ich euch doch!
Ich selbst sitze eher in der Ecke und lecke meine Wunden, denn der PR des ganzen alten schönen Projekts ist vor die Hunde gegangen. Ich war mit PR4 auf der Startseite und zig PR3 Seiten prima unterwegs und nun hat die Startseite noch nen 2er und der Rest ist weiss!
Da es sich beim PR ja um eine Art ...verlängerung handelt kann ich nur sagen: "Gockel hat mich entmannt!!! 8)

Die Suchergebniss sind übrigens unverändert :wink:

Hat's auch andere erwischt???